Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Landesversion NL

Diskutiere Fiesta Landesversion NL im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich überlege mir einen neuen Fiesta zu kaufen und bin auf ein gutes Angebot gestoßen. :) Ist jedoch ein EU-Wagen Landesversion NL und der...

1. #1 roiboos, 28.03.2011
    roiboos

roiboos Neuling

Hallo,
    ich überlege mir einen neuen Fiesta zu kaufen und bin auf ein gutes Angebot gestoßen. :) Ist jedoch ein EU-Wagen Landesversion NL und der nette Herr am Telefon konnte mir nicht so wirklich sagen wo die Ausstattungsunterschiede zum deutschen Modell liegen. :gruebel:

Der NL-Wagen hat lt. Internetbeschreibung folgende Ausstattung:
    Was der Wagen lt. Internetbeschreibung auf jeden Fall hat ist: ESP, Klima, CD, 4 Airbags, Knieairbag, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, ABS, Zentralverriegelung, Heckspoiler, Lenkrad höheneinstellbar, Knieairbag, Radiobedienung an Lenkrad, Rücksitzbank geteilt umklappbar, Servolenkung, Stoßfänger in Wagenfarbe Lackiert, 5-türig, 3e Bremsleuchten, Colorverglasung,
    4 Kopfstützen, Gepäckraumabdeckung, Fahrersitz höheneinstellbar, 5 Sitze, Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektrisch einstellbar, Ausstattungen: 2 Fensterheber elektrisch, Audio-Paket 1, Klima & Audiosystem Radio-CD RDS/EON MP3 mit LCD, AUX-Eingang an der Mittelkonsole und 4 Lautspreche, AUX-In-Anschluß

Kann mir jemand weiterhelfen was die Unterschiede sind? Fehlt da etwas beim NL-Modell?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe! :freuen1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dome

Dome Guest

Nur der Heckspoiler ohne Seitenschweller,Diffusor etc?

Was ist das denn überhaupt für eine Ausstattung?Bzw mit was für einer willst du sie denn vergleichen?

EDIT: Erst mal Herzlich willkommen im Forum ;)

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Eieiei Audiopaket 1 ist gaaaanz weit unten.
    Da was nachzurüsten wird teuer und wenn Du Dich hier im Forum umsiehst wirst Du feststellen daß eigentlich fast jeder mit AP1 irgendwas nachzurüsten hat. :rolleyes:

5. Dome

Dome Guest

Das kommt auch noch dazu :lol:

6. #5 alphados12, 28.03.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Offensichtlicher Unterschied ist doch erst einmal die Sprache oder? Also denke auf den versch Bildschirmen wird die Sprache halt NL statt DE sein...

7. #6 FoFi BP, 28.03.2011
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    siw kann man die Sprache auswählen ... :cooool:

8. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bei AP1 und keinen BC gibts auch keine Sprache, alles roger?
    Beim BC wärs sogar noch egal, der hat ja nur Zahlen und Symbole.

9. #8 FoFi BP, 28.03.2011
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    jep, alles Roger! :lol:

10. #9 roiboos, 28.03.2011
    roiboos

roiboos Neuling

Danke erst mal für eure Antworten:)
    Ich denke ich kaufe das Auto doch beim Ford Händler bei uns in der Stadt. Irgendwie sind diese ganzen Firmen die EU Wagen anbieten und bei denen ich angerufen habe nicht so toll. Entweder wussten die gar nichts genaues über die Ausstattung oder haben mich gar nicht erst zurück gerufen obwohl sie das gesagt hatten. Und das ist mir nicht bei einem Händler sondern wirklich bei mehreren passiert :mies:
    Bei dem Cool and Sound Paket 1 ist ja dann das Radio anscheinend nix dolles ne?
    Muss mal überlegen ob ich dann das Paket 2 nehme.
    Werde Freitag zum Händler gehen und schauen was ich nehme. Freue mich auf jeden Fall schon aufs Auto:)

liebe Grüße

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 alphados12, 28.03.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Meinte eher das Radio bzw den Display, aber wenn man die Sprache auswählen kann.....

13. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    @ alpha

Nochmal, AP1 hat kein großes Display, keine Sprachsteuerung, kein nix.
    Ich denke er hat nichtmal einen BC und wenn wärs auch egal.

Das Auto HAT keine Sprache mit AP1. ;)

Thema:

Fiesta Landesversion NL

Die Seite wird geladen...

Fiesta Landesversion NL - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
  4. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  5. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story