Fiesta lenkrad in focus

Diskutiere Fiesta lenkrad in focus im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey leutz. weiß einer von euch ob es möglich ist das lenkrad des neuen fiestas in den focus mk2 vfl einzubauen und das am besten mit allen...

1. #1 dragonfire1987, 18.09.2009
    dragonfire1987

dragonfire1987 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK II vFl Stufenheck, 2006, 2.5
    hey leutz.

weiß einer von euch ob es möglich ist das lenkrad des neuen fiestas in den focus mk2 vfl einzubauen und das am besten mit allen lenkradfernbedienungen???

wäre nämlich geil nen 3 speichenlenkrad drin zu haben......und für alle die die jetzt auf die idee kommen warum ich net das st lenkrad nehme.....ICH MÖCHTE DIE LENKRADFERNBEDIENUNG NUTZEN

2. #2 Stchris, 18.09.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Die Fernbedinung musst du daber dann Programmieren lassen da es ja can bus ist musst erst mal einen finden der das 1. macht 2. kein schweine geld dafür will.

3. #3 FocusZetec, 18.09.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wegen dem Airbag geht das nicht ... das sind Unterschiedliche Systeme die man nicht miteinander kombinieren kann.

Thema:

Fiesta lenkrad in focus

Die Seite wird geladen...

Fiesta lenkrad in focus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...