Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta LPG ab Werk, Umfrage zu Umschaltzeiten Benzin-LPG

Diskutiere Fiesta LPG ab Werk, Umfrage zu Umschaltzeiten Benzin-LPG im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Eine Frage an die Fahrer eines Fiesta 1,4 mit LPG ab Werk: Nach wievielen Kilometern schaltet bei euch bei kaltem Motor der Betrieb von Benzin auf...

1. #1 albatros, 01.05.2012
    albatros

albatros Neuling

Eine Frage an die Fahrer eines Fiesta 1,4 mit LPG ab Werk:
    Nach wievielen Kilometern schaltet bei euch bei kaltem Motor der Betrieb von Benzin auf LPG um?
    Danke für eure Antworten im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 01.05.2012
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

die umschaltzeit hat nix mit den gefahrenen km zu tun sondern mit der motor temperatur bzw kühlwassertemperatur. Ist es drausen kalt dauert es länger sind es draußen 30 grad im schatten kann es schon kurz nach dem motorstart zum umschalten kommen. Wenn ich ne gasanlage einbaue stell ich die umschalttem. auf min ein und das sind bei unseren zavolianlagen 30°C

4. #3 albatros, 02.05.2012
    albatros

albatros Neuling

Danke für die Antwort.
    Bei unserem LPG Fiesta ist das so:
    Z. Bsp. gestern bei kaltem Motor (20 Stunden außer Betrieb) und 23 Grad Außentemperatur schaltetet er sofort nach dem Losfahren in den LPG Betrieb.
    Eine halbe Stunde später bei noch warmem Motor schaltete er erst nach ca. einem Kilometer Fahrstrecke auf LPG.
    Bei kaltem Wetter und kaltem Motor erfolgt die Umschaltung unterschiedlich nach einem bis drei Kilometern Fahrstrecke.

Ist das so ok?

Thema:

Fiesta LPG ab Werk, Umfrage zu Umschaltzeiten Benzin-LPG

Die Seite wird geladen...

Fiesta LPG ab Werk, Umfrage zu Umschaltzeiten Benzin-LPG - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...