Fiesta macht Geräusche

Diskutiere Fiesta macht Geräusche im Ford Fiesta Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, nein Fiesta (117000 gelaufen) macht seltsame Geräusche.. gerade wenn der Gang drin ist, ist es laut. Sobald ich den Gang raus...

1. Blues

Blues Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    Hallo zusammen, nein Fiesta (117000 gelaufen) macht seltsame Geräusche.. gerade wenn der Gang drin ist, ist es laut. Sobald ich den Gang raus nehme und mich rollen lasse, wird das Geräusch ganz leise. Auch beim Gas geben wird es lauter. Was könnte es sein?

Diba gefällt das.
  2. #2 MucCowboy, 02.02.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen hier.

Jetzt veretze Dich bitte mal in die Lage der User dieses Forums, die vor ihrem Bildschirm oder Handy sitzen, und Deine Frage lesen.
    Was glaubst Du, wer Dir da sagen kann, was nicht in Ordnung ist?

Richtig: Niemand.

Warum?
    1. weil man Geräusche gaaaaanz schlecht mit Worten beschreiben kann. Dafür hat der Mensch Ohren. Unsere Ohren nützen uns hier am anderen Ende des Internets wenig.
    2. weil Deine Beschreibung des Geräusches mehr als dürftig ist. "wird es laut... ist es ganz leise" ist einfach nichts, um die Ursache einzukreisen.
    3. weil Du keinerlei Angaben zum Fahrzeug und zum Motor im Fahrzeug gemacht hast. Die Kilometerleistung ist dabei eher unwichtig.

Also, bitte nochmal von vorne, und wenn es geht, genauer. Oder mach eine Aufnahme des Geräusches und lade es als Sound-Datei hoch.

3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 B5Y ,92kw
    ich tippe Loch im Auspuff. :D

4. RSI

RSI Guest

ich denke mal der motor . ;)
    ist es ein fiesta mk3 gfj blues ?

5. Diba

Diba Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,2004,
    @Blues,ich habe gestern einen Beitrag verfasst mit genau dem gleichen Problem!
    Evtl.kommt dir meine Beschreibung bekannt vor?!

6. #6 Caprisonne, 30.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Blues , war das letzte mal hier online am 2.2.19
    heist das da kaum eine Rückmeldung zu erwarten ist .
    Denn auch in diesem Fall konnte hier keiner das Geräusch hören .

Mir nem soundfile vom Geräusch wäre da eher was möglich . ;)

Thema: Fiesta macht Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta fahrgeräusche

,
  2. ford fiesta 2003 auspuff komische geräusche

Die Seite wird geladen...

Fiesta macht Geräusche - Ähnliche Themen

1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Macht es Sinn noch Geld und Mühe in meinen Fiesta zu investieren?

Macht es Sinn noch Geld und Mühe in meinen Fiesta zu investieren?: Hallo. Mein knapp 13 Jahre junger Fiesta muss im Dezember zur HU/AU und da wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob es eurer Meinung nach noch...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta 1,8Di macht nur warme Luft

Fiesta 1,8Di macht nur warme Luft: Servus, ich hab mal eine Frage... Bei meinem Fiesta Mk5 mit 1,8l Turbo-Diesel, kommt nur warme Luft aus der Heizung, ganz egal wie ich den...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta macht morgens Probleme beim Starten

Fiesta macht morgens Probleme beim Starten: Hallo, habe éinen Ford Fiesta JD3 Erstzulassung : 1.08.2005 Es ist ein 3Türer und hat einen 60PS Duratec Motor (1,3l) Nun hat er das Problem...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta macht Geräusche und ABS Lampe leuchtet

Fiesta macht Geräusche und ABS Lampe leuchtet: Hallo, Mein Fiesta macht von zeit zu zeit ein lautes Geräusch während der Fahrt (hört sich an wie wenn es vom getriebe kommen würde) und in...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta geht aus/Lenkung macht komische Geräusche

Fiesta geht aus/Lenkung macht komische Geräusche: Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier und habe auch gleich zwei Probleme... 1) Der Fiesta, Baujahr 1998, von meiner Freundin geht an der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden