Fiesta macht Probleme

Diskutiere Fiesta macht Probleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ersma es geht um ein fiesta bj 91... also...die batterielampe hat geleuchtet...die werkstatt meinte das is die lichtmaschine...also...

1. #1 felixBHV, 29.05.2006
    felixBHV

felixBHV Guest

Hallo ersma

es geht um ein fiesta bj 91...

also...die batterielampe hat geleuchtet...die werkstatt meinte das is die lichtmaschine...also schrottplatz neue lichtmaschine...hat auch erst funktioniert....dann nur noch mit anschieben dann gar nicht mehr an nix mehr funktioniert kein licht nix...also neue batterie....dann ging das erstmal dann wieder nicht angesprungen....und alles ohne batterielampe....ab inne werkstatt den wagen alles durchmessen lassen...während des testes haben die inne werkstatt dann festgestellt das das kabel vonne LiMa zum anlasser durchgegammelt is....also kein problem neues kabel....dann funktionierte es wieder 3-4 tage....gestern immer beim bremsen batterielampe an und scheibenwischer schwach....eben sprang wieder nur mit anschieben an....

wodran kann das liegen?
    wer was weiß bitte schreiben...danke im vorraus.....

felix

2. #2 volti87, 29.05.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    kann vieleicht sein das du schon eine kaputte geholt hast tauch die am bestenb um und nimm ne neue vieleicht geht das dann

3. #3 felixBHV, 29.05.2006
    felixBHV

felixBHV Guest

hmmm...aber ich denke die LiMa müsste in ordnung sein....weil wenn man gas gibt wird das licht heller...das is ya nur wenn die LiMa in ordnung is oder nicht?

4. #4 volti87, 29.05.2006
    volti87

volti87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    vieleiht zu wenig ampere

5. #5 felixBHV, 29.05.2006
    felixBHV

felixBHV Guest

hmmm kacke...also wohl durchmessen lassen nochmal...und dann evt alte lima einbauen (vllt war die ya nicht kaputt) und dann nochmal messen lassen? und sonst stress aufem schrottplatz machen =D

Thema:

Fiesta macht Probleme

Die Seite wird geladen...

Fiesta macht Probleme - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...