Fiesta Mängel

Diskutiere Fiesta Mängel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Bin eigentlich Ford Scorpio/Granada Fahrer, habe mir aber jetzt mal einen kleinen Ford Fiesta 3 gekauft. Bj August 1995 1,3 Motor...

1. #1 Scorpio Björn, 04.05.2017
    Scorpio Björn

Scorpio Björn Benutzer

Hallo zusammen
    Bin eigentlich Ford Scorpio/Granada Fahrer, habe mir aber jetzt mal einen kleinen Ford Fiesta 3 gekauft.
    Bj August 1995
    1,3 Motor
    Automatik
    War 15 Jahre in 2 Hand
    138000 km gelaufen
    Hat Fahrer Airbag,Servo,beheizbare Front/Heckscheibe,Automatik.....
    Der Wagen lädt sich sehr schön fahren, und ist sehr ruhig,
    Meine frage ist,auf was soll ich bei diesen Modell besonders Achten, gibt es da besonders Krankheiten, oder ist der Motor OK, Rost hat er keinen Tankdeckel. Und Radlauf sind sauber...

2. #2 Scorpio Björn, 04.05.2017
    Scorpio Björn

Scorpio Björn Benutzer

Ausser das die Dämpfer von der Heckklappe hinüber sind....

Thema:

Fiesta Mängel

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mängel - Ähnliche Themen

1. Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen

Fiesta röhrt, ab und an Fehlzündungen: Liebe Foris, mein Frosti macht mir "Sorgen". Er röhrt, läuft ab und an unruhig und hat auch ab und an Fehlzündungen. Zündkerzen sind im...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Lichtmaschine

Ford Fiesta Lichtmaschine: Moin, Ich habe eine Frage an euch Ford Fachleute ;). Mein Auto hat (toi,toi,toi) eine funktionierende Lichtmaschine. Allerdings habe ich von...
  3. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia

Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT Ghia: Hallo zusammen! Ich möchte mir ein neues Auto zulegen und schaue schon seit längerem nach einem Ford Fiesta ab Baujahr 2009. Nun habe ich mich für...
  4. klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen

klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden