Keine Postleitzahl Fiesta-Mania 2012 in Luxemburg!

Diskutiere Fiesta-Mania 2012 in Luxemburg! im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo, unser Club wollte ein Internationales Fiesta-Treffen organisieren,welches hauptsächlich für Fiesta ST oder Fiesta S gedacht ist. Das...

1. Mexx

Mexx Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2008 S
    Hallo,

unser Club wollte ein Internationales Fiesta-Treffen organisieren,welches hauptsächlich für Fiesta ST oder Fiesta S gedacht ist.

Das Ganze würde an diesen 2 Daten organisiert werden.

Entweder das Wochenende vom 21-22 Juli 2012
    Entweder das Wochenende vom 28-29 Juli 2012

So wie das ganze momentan aussieht,wird das Meeting im Juli gestartet.

Das Meeting wird an 2 Tagen ablaufen,dabei wird gegrillt,gezeltet,Ausfahrt durch das schöne Luxemburg, Aktivitäten wie Karting bzw. , etc.
    Der Platz ist in Weiswampach vorgesehen !

Ehe wir uns jetzt den A**** aufreißen :), haben wir folgende Frage;

Ist jemand interessiert für dieses Meeting? Das Meeting ist voraussichtlich in Weiswampach-Luxemburg (ösling) !

Wäre super !!

Weitere Informationen unter unserer Clubseite www.club-st-s-luxemburg.jimdo.com

Seite wird momentan bearbeitet!

mfG,

Mexx und Ford Fiesta ST/S Club Luxemburg :top1:

PS; Es gab keine Unterrubrik für Luxemburg,habe es deshalb in" Deutschland" gepostet !

Thema:

Fiesta-Mania 2012 in Luxemburg!

Die Seite wird geladen...

Fiesta-Mania 2012 in Luxemburg! - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  2. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  3. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  4. Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8

Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8: Hey! Wollen wir mal nen Sammelthread zum neuen Fiesta starten für alle die bestellt haben oder noch bestellen wollen!? Was habt ihr bestellt...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...