Fiesta mit Elektro Motor...

Diskutiere Fiesta mit Elektro Motor... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine bessere Hälfte fährt einen alten Ford BJ.1990, 1,3l, Automatik... Der Wagen läuft an sich ganz gut jedoch summt seit 3 Wochen immer...

  1. #1 bombthebass, 05.05.2007
    bombthebass

    bombthebass Guest

    Hallo,

    meine bessere Hälfte fährt einen alten Ford BJ.1990, 1,3l, Automatik...
    Der Wagen läuft an sich ganz gut jedoch summt seit 3 Wochen immer wieder so Geräusch beim beschleunigen mit welches sich wie ein Elektro Motor anhört und meistens nach 30 Minuten im nichts Verschwindet!
    Was kann das bloß sein?
    Noch was anderes der Wagen hatte mal ziemliche Start Probleme, die ich aber mit Ölwechsel, Zündkerzenwechsel und neuen Luftfilter wieder in den Griff bekommen habe, leider spinnt der Motor beim starten wenn er bereits warm ist? Kennt jemand das Problem?
    Danke für Ihre Hilfe!
     
  2. #2 Wiesel87, 06.05.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    manchmal hören sich getriebe sehr heulend an...klingt wie ein motor der anläuft....aber ich bin auch kein experte
     
  3. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt habe ich wirklich geglaubt, da will jemand seinen Fiesta auf Elektroantrieb umrüsten...

    (was ich auch noch vorhabe, wenn ich mal viel viel Geld finde ;))
     
  4. #4 bombthebass, 06.05.2007
    bombthebass

    bombthebass Guest

    Danke

    Danke, hatte auch schon vermutet das es das Getriebe ist! Wird sich ja noch rausstellen!
    Na ja der Fordi hat ja jetzt auch schon 102000 km runter, aber das mit den Startproblemen hat da jemand eine Ahnung?
    Ahso was zahle ich denn für nen kompletten Bremsbelag wechsel vorne und hinten?

    Lg BombTheBass
     
  5. #5 Es-Classe, 07.05.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Hatte ma nen Fiesta (aber mit dem neuen Motor Bj96), nachdem meine Anlage ne Zeitlang drin war brauchte er ganze 4 Sekunden zum starten, dann habe ich ne neue Batterie (für 30€ kann ich nicht empfehlen) reingemacht, dann brauchte er nur noch 2 Sek. wie es normal ist.

    Ist der Verteiler OK?

    Was der Bremsbelagwechsel kostet kann ich dir nicht sagen.
     
  6. #6 bombthebass, 07.05.2007
    bombthebass

    bombthebass Guest

    Bremsen

    Naja die Batterie, werde ich wohl als nächstes in Angriff nehmen,
    Nur zur Info hatte den "Fordi" heute in der Werkstatt wegen den Bremsen, ich musste kurz schreien und dann habe ich geheult... zum Glück gibs Finazierung.
    Habe für neue Klötze vorne und neue Scheiben plus neue Bremszylinder hinten und neue Bremsbelege und bissl Bremsflüssigkeit 450,00€ liegen lassen...
     
Thema:

Fiesta mit Elektro Motor...

Die Seite wird geladen...

Fiesta mit Elektro Motor... - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motor-Warnleuchte

    Motor-Warnleuchte: Hallo habe nen Problem bin heute morgen wie jeden tag in der früh meinen langezogenen berg zur autobahn hochgefahren mit knapp 80kmh und auf...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  5. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...