Fiesta mit Elektro Motor...

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von bombthebass, 05.05.2007.

1. #1 bombthebass, 05.05.2007
    bombthebass

bombthebass Guest

Hallo,

meine bessere Hälfte fährt einen alten Ford BJ.1990, 1,3l, Automatik...
    Der Wagen läuft an sich ganz gut jedoch summt seit 3 Wochen immer wieder so Geräusch beim beschleunigen mit welches sich wie ein Elektro Motor anhört und meistens nach 30 Minuten im nichts Verschwindet!
    Was kann das bloß sein?
    Noch was anderes der Wagen hatte mal ziemliche Start Probleme, die ich aber mit Ölwechsel, Zündkerzenwechsel und neuen Luftfilter wieder in den Griff bekommen habe, leider spinnt der Motor beim starten wenn er bereits warm ist? Kennt jemand das Problem?
    Danke für Ihre Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 06.05.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    manchmal hören sich getriebe sehr heulend an...klingt wie ein motor der anläuft....aber ich bin auch kein experte

4. Kenny

Kenny Benutzer

Jetzt habe ich wirklich geglaubt, da will jemand seinen Fiesta auf Elektroantrieb umrüsten...

(was ich auch noch vorhabe, wenn ich mal viel viel Geld finde ;))

5. #4 bombthebass, 06.05.2007
    bombthebass

bombthebass Guest

Danke

Danke, hatte auch schon vermutet das es das Getriebe ist! Wird sich ja noch rausstellen!
    Na ja der Fordi hat ja jetzt auch schon 102000 km runter, aber das mit den Startproblemen hat da jemand eine Ahnung?
    Ahso was zahle ich denn für nen kompletten Bremsbelag wechsel vorne und hinten?

Lg BombTheBass

6. #5 Es-Classe, 07.05.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Hatte ma nen Fiesta (aber mit dem neuen Motor Bj96), nachdem meine Anlage ne Zeitlang drin war brauchte er ganze 4 Sekunden zum starten, dann habe ich ne neue Batterie (für 30€ kann ich nicht empfehlen) reingemacht, dann brauchte er nur noch 2 Sek. wie es normal ist.

Ist der Verteiler OK?

Was der Bremsbelagwechsel kostet kann ich dir nicht sagen.

7. #6 bombthebass, 07.05.2007
    bombthebass

bombthebass Guest

Bremsen

Naja die Batterie, werde ich wohl als nächstes in Angriff nehmen,
    Nur zur Info hatte den "Fordi" heute in der Werkstatt wegen den Bremsen, ich musste kurz schreien und dann habe ich geheult... zum Glück gibs Finazierung.
    Habe für neue Klötze vorne und neue Scheiben plus neue Bremszylinder hinten und neue Bremsbelege und bissl Bremsflüssigkeit 450,00€ liegen lassen...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta mit Elektro Motor...

Die Seite wird geladen...

Fiesta mit Elektro Motor... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...