Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta mit Elektroantrieb

Diskutiere Fiesta mit Elektroantrieb im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Name ist Robert, ich wohne in der Nähe von Wien. Seit 5 Jahren habe ich einen Fiesta mit Elektroantrieb. Dieser wurde meines...

1. #1 robert36a, 14.05.2014
    robert36a

robert36a Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj. 1992 Elektroantrieb
    Hallo,
    meine Name ist Robert, ich wohne in der Nähe von Wien.
    Seit 5 Jahren habe ich einen Fiesta mit Elektroantrieb. Dieser wurde meines Wissens bereits als Neuwagen (1992) umgerüstet. Er wurde für ein Energieversorgungsunternehmen umgebaut und dort einige Jahre sporadisch benutzt. Irgendwann endete er mit defekten Batterien bei einem Händler wo ich ihn mit etwa 9000km im Jahr 2009 erworben habe.

Er wurde von mir häufig benutzt um die Strecke zum Bahnhof zurück zu legen (10 Kilometer/Strecke). Hat super geklappt. Hin und wieder sind wir auch 40km damit gefahren. Ich denke das war aber so ziemlich das Maximum.
    Jetzt habe ich schon rund 23000km drauf.

Ich würde sagen der Fiesta ist ziemlich neuwertig, Rost dürfte es keinen geben, TÜV (bis auf alte Reifen) ohne Mängel.

Es ist nun so, dass ich noch ein Elektroauto habe und einen PHEV (Plug-in-Hybrid). Daher fahre ich jetzt sehr selten mit dem Fiesta. Vom Stehen werden Autos nicht besser. Schweren Herzens überlege ich mir daher ob ich mich von dem EV trennen soll.

Soll ich den Elektrofiesta in den Forumseigenen Marktplatz stellen?
    Interessiert es hier überhaupt jemanden oder sind nur Autos im Originalzustand interessant?

Gerne gebe ich auch Interessierten Auskunft wie das ganze funktioniert etc.

Gruß
    Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 14.05.2014
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Viel interressanter... Mach mal fotos vom umbau ... Interressiert sicher eun paar leute

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

4. #3 robert36a, 15.05.2014
    robert36a

robert36a Neuling

Fahrzeug:
    hoffe das klappt mit den Bildern:

5. #4 robert36a, 15.05.2014
    robert36a

robert36a Neuling

Fahrzeug:
    ....und die technischen Daten noch:

6. #5 Geisterfahrer, 30.06.2014
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    auf jedenfall mal was echt seltenes.. womöglich interessiert sich Ford selbe dafür? für ihr hauseigenes Museum.. denke mla das es der einzige seiner Art ist..

Thema:

Fiesta mit Elektroantrieb

Die Seite wird geladen...

Fiesta mit Elektroantrieb - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010

Suche einen bösen Blick für den Fiesta MK7 BJ2010: Hallo zusammen, ich suche einen bösen Blick für meinen Ford Fiesta BJ 2010. Und zwar nicht den kurzen sondern der, welcher über den gesamten...