Fiesta MK 1 lebt

Diskutiere Fiesta MK 1 lebt im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, nun hab ichs auch mal geschaft mich hier zu regiestrieren und bin gespannt ob ich hier auch interessante themen über den MK 1...

  1. #1 Oldi-Freak, 09.04.2008
    Oldi-Freak

    Oldi-Freak Guest

    Hallo zusammen,

    nun hab ichs auch mal geschaft mich hier zu regiestrieren und bin gespannt ob ich hier auch interessante themen
    über den MK 1 finde
    und vielleicht auch weiter MK 1 Freunde antreffe :top1:

    Und vielleicht kann mir ja auch einer weiter helfen, denn ich benötige hilfe was die ASU betrifft ...
    denn TÜV habe ich schon für mein Schmuckstück ... nur die Typen von der ASU machen schwierigkeiten :wuetend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 09.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier im Ford-Forum! :winken:
    Darfst gerne mal Bilder in der Galerie hochladen (;
     
  4. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!

    Und schönes Auto !!!
     
  5. #4 petomka, 09.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  6. #5 Janosch, 09.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns verückten :D
     
  7. #6 ST-Cowboy, 09.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    ich habe zwar keinen MK1 aber..............

    einer von uns :verrueckt:en kann dir bestimmt helfen...:)

    Herzlich Willkommen :winken:
     
  8. #7 Carcasse, 09.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo

    mk1 fahrer wirst du aber hier und allgemein nicht viele antreffen :)
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  11. #10 Pothead, 10.04.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Auch ein Herzlichen Wilkommen
    meinerseits.
    Fährst du Bergrennen oder Slalom?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Galaxy24, 10.04.2008
    Galaxy24

    Galaxy24 "Die Silberpflaume"

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi Oldi-Freak!

    Herzlich willkommen hier.:freuen2:

    Scharfes Teil als Avatar. Ist aber nicht Deiner, oder?

    Grüße
     
  14. #12 Oldi-Freak, 12.04.2008
    Oldi-Freak

    Oldi-Freak Guest

    danke für die willkommensgrüße,

    mein avatar ist leider nicht mein eigener, das ist der Steinert MK1 ... - ich hätte den schon gerne :cooool:
    meiner ist noch im aufbau und wird auch geil sein werden ....
    fotos wirds dann auch geben ;)

    zudem bin ich früher mit meinem ersten MK1 bj. 76 oft im steinbruch rally gefahren ... war ne irre coole zeit ... leider werden heutzutage ja zuviele kontrollen gemacht :mies:
     
Thema:

Fiesta MK 1 lebt

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 1 lebt - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync 1 - GPS Eingabe

    Sync 1 - GPS Eingabe: Hallo, ich brauch mal Hilfe. Ich will nach Norwegen und muß den Zielort über GPS Koordinaten eingeben. Nun gibt mir das Internet Koordinaten vor...
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

    Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  5. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...