1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK 1 teile

Diskutiere Fiesta MK 1 teile im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Habe beim aufräumen meiner Halle noch verschiedene Ford Fiesta MK 1 teile gefunden , Blechteile wie zwei gute Türen einen Schweller ,...

1. City74

City74 Neuling

Hallo
    Habe beim aufräumen meiner Halle noch verschiedene Ford Fiesta MK 1 teile gefunden , Blechteile wie zwei gute Türen einen Schweller , Radlauf.
    und noch ganze viele andere ersatzteile.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 transe79, 11.08.2015
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    auch 2 gute radkappen in 13 zoll dabei??

Thema:

Fiesta MK 1 teile

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 1 teile - Ähnliche Themen

1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Teil gefunden - was ist das?

Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...