Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta Mk 4 Innenkotflügel hinten

Diskutiere Fiesta Mk 4 Innenkotflügel hinten im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moinsen in die Runde, wie habt ihr die Problematik mit den Innenkotflügeln hinten gelöst? Da sich diese Filzlappen ja mit Wasser und Dreck...

  1. isuzu

    isuzu Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    Moinsen in die Runde,

    wie habt ihr die Problematik mit den Innenkotflügeln hinten gelöst? Da sich diese Filzlappen ja mit Wasser und Dreck vollsaugen, würde ich sie gerne ersetzen.
    Was habt ihr gemacht: weggelassen, mit irgendwelchen Mitteln getränkt oder sie ersetzt? Kunststoff-Radhausschalen konnte ich für den Mk4 nirgends finden, oder gibt es da eventuell doch eine Quelle?

    Beste Grüße
    Rolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.975
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Modell ist jetzt 20Jahre alt, wenn du bis jetzt keine Probleme damit hast wirst du jetzt auch keine mehr bekommen!

    Wenn du was machen möchtest kannst du Dinger ausbauen und das Radhaus versiegeln (Hohlraumwachs), und dann die Lappen wieder einbauen. Wichtig wäre auch das man die Seitenwände von innen versiegelt, und nach dem Unterboden schaut.
     
  4. #3 dugi117, 06.07.2016
    dugi117

    dugi117 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
  5. isuzu

    isuzu Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    @ FocusZetec Danke das hatte ich so geplant, wenn es nichts besseres gibt.
    @ dugi117 Danke, aber ..... ist mir ehrlich gesagt zu teuer wenn sie lieferbar sind.

    Danke für die schnellen Antworten.
     
  6. #5 westerwaelder, 07.07.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Würden die Filzteile im Radhaus Rost am Blech erzeugen, dann könntest du das Auto längst zusammenkehren ! Ersetzt du die gegen Plastikteile, dann hörst du jedes Steinchen was du aufwirbelst.

    Arndt
     
  7. isuzu

    isuzu Neuling

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4
    Danke, denke Du hast recht
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Mk 4 Innenkotflügel hinten

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk 4 Innenkotflügel hinten - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

    Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...