Fiesta Mk 5 1.6 Sport

Diskutiere Fiesta Mk 5 1.6 Sport im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi , habe mal ein paar fragen zum oben genannten fahrzeug . 1. beim kauf habe ich einen flachen schlüssel dazubekommen , wofür ist dieser ? 2....

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi , habe mal ein paar fragen zum oben genannten fahrzeug .

    1. beim kauf habe ich einen flachen schlüssel dazubekommen , wofür ist dieser ?

    2. wer hat schonmal was von der auspuffanlage miltek aus england gehört evt. auch schon selbst erfahrung mit gemacht ? wie sieht es mit dieser auspuffanlage beim deutschen tüv aus :gruebel: - bestimmt nicht gut , oder ?

    3. 5mm spurplatten je seite auf der hinterachse , muss ich dafür die radbolzenlänge änder`n ? müssen diese spurplatten eingetragen werden ? manche sagen ja - manche nein .

    -glaube das war`s für`s erste .... :)

    vito
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    definiere mal genau "flachen" schlüssel. könnte für die heckentrieglung oder vergleichbares sein, eventuell auch einfach nur ein notschlüssel zum öffnen der türen.

    hab ich schonmal von gehört aber nicht weiter drüber informiert. wenn du was eintragungsfreies suchst, besorg dir ne gebrauchte bastuck ab kat.
     
  4. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    ja du musst längere radbolzen verwenden.

    eingetragen werden müssen die auch, da die spur vom fahrzeug ja verändert wird und der prüfer das gerne vorgeführt haben möchte :)
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    der schlüssel ist nicht rund wie sonst , sondern geformt wie ein <normaler> wohnungsschlüssel oder zum beispiel wie bei einem vorhängeschloss .

    ist eine bastuck komplettanlge gut für einen fiesta 1.6 sport ?

    vito
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Mk 5 1.6 Sport

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk 5 1.6 Sport - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...