Fiesta Mk 5 1.6 Sport

Diskutiere Fiesta Mk 5 1.6 Sport im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi , habe mal ein paar fragen zum oben genannten fahrzeug . 1. beim kauf habe ich einen flachen schlüssel dazubekommen , wofür ist dieser ? 2....

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    hi , habe mal ein paar fragen zum oben genannten fahrzeug .

    1. beim kauf habe ich einen flachen schlüssel dazubekommen , wofür ist dieser ?

    2. wer hat schonmal was von der auspuffanlage miltek aus england gehört evt. auch schon selbst erfahrung mit gemacht ? wie sieht es mit dieser auspuffanlage beim deutschen tüv aus :gruebel: - bestimmt nicht gut , oder ?

    3. 5mm spurplatten je seite auf der hinterachse , muss ich dafür die radbolzenlänge änder`n ? müssen diese spurplatten eingetragen werden ? manche sagen ja - manche nein .

    -glaube das war`s für`s erste .... :)

    vito
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    definiere mal genau "flachen" schlüssel. könnte für die heckentrieglung oder vergleichbares sein, eventuell auch einfach nur ein notschlüssel zum öffnen der türen.

    hab ich schonmal von gehört aber nicht weiter drüber informiert. wenn du was eintragungsfreies suchst, besorg dir ne gebrauchte bastuck ab kat.
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

    ja du musst längere radbolzen verwenden.

    eingetragen werden müssen die auch, da die spur vom fahrzeug ja verändert wird und der prüfer das gerne vorgeführt haben möchte :)
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    der schlüssel ist nicht rund wie sonst , sondern geformt wie ein <normaler> wohnungsschlüssel oder zum beispiel wie bei einem vorhängeschloss .

    ist eine bastuck komplettanlge gut für einen fiesta 1.6 sport ?

    vito
     
Thema:

Fiesta Mk 5 1.6 Sport

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk 5 1.6 Sport - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  3. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...