Fiesta Mk 5 1.6 Sport

Diskutiere Fiesta Mk 5 1.6 Sport im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi , habe mal ein paar fragen zum oben genannten fahrzeug . 1. beim kauf habe ich einen flachen schlüssel dazubekommen , wofür ist dieser ? 2....

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi , habe mal ein paar fragen zum oben genannten fahrzeug .

1. beim kauf habe ich einen flachen schlüssel dazubekommen , wofür ist dieser ?

2. wer hat schonmal was von der auspuffanlage miltek aus england gehört evt. auch schon selbst erfahrung mit gemacht ? wie sieht es mit dieser auspuffanlage beim deutschen tüv aus :gruebel: - bestimmt nicht gut , oder ?

3. 5mm spurplatten je seite auf der hinterachse , muss ich dafür die radbolzenlänge änder`n ? müssen diese spurplatten eingetragen werden ? manche sagen ja - manche nein .

-glaube das war`s für`s erste .... :)

vito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    definiere mal genau "flachen" schlüssel. könnte für die heckentrieglung oder vergleichbares sein, eventuell auch einfach nur ein notschlüssel zum öffnen der türen.

hab ich schonmal von gehört aber nicht weiter drüber informiert. wenn du was eintragungsfreies suchst, besorg dir ne gebrauchte bastuck ab kat.

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR

ja du musst längere radbolzen verwenden.

eingetragen werden müssen die auch, da die spur vom fahrzeug ja verändert wird und der prüfer das gerne vorgeführt haben möchte :)

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    der schlüssel ist nicht rund wie sonst , sondern geformt wie ein <normaler> wohnungsschlüssel oder zum beispiel wie bei einem vorhängeschloss .

ist eine bastuck komplettanlge gut für einen fiesta 1.6 sport ?

vito

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta Mk 5 1.6 Sport

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk 5 1.6 Sport - Ähnliche Themen

1. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  2. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....