Fiesta mk 5 lautsprecher 16 er

Diskutiere Fiesta mk 5 lautsprecher 16 er im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen , das in einem fiesta mk 5 vorne in den türen 13er lautsprecher verbaut sind weiß ich . ich habe noch ein frontsystem rumliegen...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hallo zusammen ,

das in einem fiesta mk 5 vorne in den türen 13er lautsprecher verbaut sind weiß ich . ich habe noch ein frontsystem rumliegen welches 16er hat . passen diese evtl auch noch mit ein wenig basteln ?

wenn diese nicht passen , hat jemand noch eine idee wo man diese verbauen könnte ? vtl vorne ,unten im fußraum in der abdeckung ?

vito

Thema:

Fiesta mk 5 lautsprecher 16 er

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk 5 lautsprecher 16 er - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  4. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  5. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...