Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch

Diskutiere Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem Fiesta MK6 Baujahr 2006 ist offensichtlich unter beiden Dachleisten eine undichte Stelle, sodass Wasser eindringt und hinten...

  1. F100

    F100 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Hallo,
    bei meinem Fiesta MK6 Baujahr 2006 ist offensichtlich unter beiden Dachleisten eine undichte Stelle, sodass Wasser eindringt und hinten unter der Kofferraumverkleidung wieder austritt. Das Wasser tropft anschließend auf die Radkästen im Kofferraum. Nach vielen Tests mit der Gießkanne, bin ich mir sicher, dass das Wasser unter den Dachleisten eindringen muss. Nun zu meiner Frage: Weiß jemand wie die Leisten befestigt sind und kann man die selbst rausnehmen und die Stellen darunter neu abdichten? :gruebel:

    Wäre für jede Hilfe dankbar...

    Gruß F100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 10.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Sind geklebt.
     
  4. F100

    F100 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Erstmal danke für die Antwort :rolleyes:
    Hast du vielleicht einen Tipp, wie man die Leisten rauskriegt und nachher am besten auch wieder rein? :) also vielleicht einen speziellen Kleber für sowas?
     
  5. #4 Schraubenvergesser, 11.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Karosseriekleber könnte dein Freund sein, gibt es im KFZ Zubehör.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

    Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...