Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von F100, 10.03.2013.

  1. F100

    F100 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Hallo,
    bei meinem Fiesta MK6 Baujahr 2006 ist offensichtlich unter beiden Dachleisten eine undichte Stelle, sodass Wasser eindringt und hinten unter der Kofferraumverkleidung wieder austritt. Das Wasser tropft anschließend auf die Radkästen im Kofferraum. Nach vielen Tests mit der Gießkanne, bin ich mir sicher, dass das Wasser unter den Dachleisten eindringen muss. Nun zu meiner Frage: Weiß jemand wie die Leisten befestigt sind und kann man die selbst rausnehmen und die Stellen darunter neu abdichten? :gruebel:

    Wäre für jede Hilfe dankbar...

    Gruß F100
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 10.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Sind geklebt.
     
  4. F100

    F100 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Erstmal danke für die Antwort :rolleyes:
    Hast du vielleicht einen Tipp, wie man die Leisten rauskriegt und nachher am besten auch wieder rein? :) also vielleicht einen speziellen Kleber für sowas?
     
  5. #4 Schraubenvergesser, 11.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Karosseriekleber könnte dein Freund sein, gibt es im KFZ Zubehör.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...