Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch

Diskutiere Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem Fiesta MK6 Baujahr 2006 ist offensichtlich unter beiden Dachleisten eine undichte Stelle, sodass Wasser eindringt und hinten...

1. F100

F100 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Hallo,
    bei meinem Fiesta MK6 Baujahr 2006 ist offensichtlich unter beiden Dachleisten eine undichte Stelle, sodass Wasser eindringt und hinten unter der Kofferraumverkleidung wieder austritt. Das Wasser tropft anschließend auf die Radkästen im Kofferraum. Nach vielen Tests mit der Gießkanne, bin ich mir sicher, dass das Wasser unter den Dachleisten eindringen muss. Nun zu meiner Frage: Weiß jemand wie die Leisten befestigt sind und kann man die selbst rausnehmen und die Stellen darunter neu abdichten? :gruebel:

Wäre für jede Hilfe dankbar...

Gruß F100

2. #2 Schraubenvergesser, 10.03.2013
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Sind geklebt.

3. F100

F100 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Erstmal danke für die Antwort :rolleyes:
    Hast du vielleicht einen Tipp, wie man die Leisten rauskriegt und nachher am besten auch wieder rein? :) also vielleicht einen speziellen Kleber für sowas?

4. #4 Schraubenvergesser, 11.03.2013
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Karosseriekleber könnte dein Freund sein, gibt es im KFZ Zubehör.

Thema:

Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  3. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  4. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  5. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...