Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch

Diskutiere Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem Fiesta MK6 Baujahr 2006 ist offensichtlich unter beiden Dachleisten eine undichte Stelle, sodass Wasser eindringt und hinten...

  1. F100

    F100 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Hallo,
    bei meinem Fiesta MK6 Baujahr 2006 ist offensichtlich unter beiden Dachleisten eine undichte Stelle, sodass Wasser eindringt und hinten unter der Kofferraumverkleidung wieder austritt. Das Wasser tropft anschließend auf die Radkästen im Kofferraum. Nach vielen Tests mit der Gießkanne, bin ich mir sicher, dass das Wasser unter den Dachleisten eindringen muss. Nun zu meiner Frage: Weiß jemand wie die Leisten befestigt sind und kann man die selbst rausnehmen und die Stellen darunter neu abdichten? :gruebel:

    Wäre für jede Hilfe dankbar...

    Gruß F100
     
  2. #2 Schraubenvergesser, 10.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Sind geklebt.
     
  3. F100

    F100 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Erstmal danke für die Antwort :rolleyes:
    Hast du vielleicht einen Tipp, wie man die Leisten rauskriegt und nachher am besten auch wieder rein? :) also vielleicht einen speziellen Kleber für sowas?
     
  4. #4 Schraubenvergesser, 11.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Karosseriekleber könnte dein Freund sein, gibt es im KFZ Zubehör.
     
Thema:

Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...