Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch

Diskutiere Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bei meinem Fiesta MK6 Baujahr 2006 ist offensichtlich unter beiden Dachleisten eine undichte Stelle, sodass Wasser eindringt und hinten...

  1. F100

    F100 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Hallo,
    bei meinem Fiesta MK6 Baujahr 2006 ist offensichtlich unter beiden Dachleisten eine undichte Stelle, sodass Wasser eindringt und hinten unter der Kofferraumverkleidung wieder austritt. Das Wasser tropft anschließend auf die Radkästen im Kofferraum. Nach vielen Tests mit der Gießkanne, bin ich mir sicher, dass das Wasser unter den Dachleisten eindringen muss. Nun zu meiner Frage: Weiß jemand wie die Leisten befestigt sind und kann man die selbst rausnehmen und die Stellen darunter neu abdichten? :gruebel:

    Wäre für jede Hilfe dankbar...

    Gruß F100
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 10.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Sind geklebt.
     
  4. F100

    F100 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2006, 1,3l 70PS
    Erstmal danke für die Antwort :rolleyes:
    Hast du vielleicht einen Tipp, wie man die Leisten rauskriegt und nachher am besten auch wieder rein? :) also vielleicht einen speziellen Kleber für sowas?
     
  5. #4 Schraubenvergesser, 11.03.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Karosseriekleber könnte dein Freund sein, gibt es im KFZ Zubehör.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 6 Dachleiste Wassereinbruch - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]