1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK 6 Ghia Kühlergrill gebraucht

Diskutiere Fiesta MK 6 Ghia Kühlergrill gebraucht im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Fiesta MK 6 chome Kühlergrill gebraucht aber sieht gut aus. Schwarz und Chrom Mit Emblem Für Ford Fiesta MK6 vFL JH1/JD3 02-05 [IMG] PREIS:...

1. #1 sinkgraven, 29.01.2011
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
    Fiesta MK 6 chome Kühlergrill gebraucht aber sieht gut aus.
    Schwarz und Chrom

Mit Emblem

Für Ford Fiesta MK6 vFL

JH1/JD3 02-05

PREIS: 30€ zzgl 6,90€ Versandkosten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sinkgraven, 02.02.2011
    sinkgraven

sinkgraven Benutzer

Fahrzeug:
    Fofi Futura, 2005, 1.6 16V TDCi 90 p
  4. #3 DennyFiesta, 07.07.2011
    DennyFiesta

DennyFiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3 Duratec
    hast du den Grill noch?

Hey hast du den Kühlergrill noch?

Thema:

Fiesta MK 6 Ghia Kühlergrill gebraucht

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 6 Ghia Kühlergrill gebraucht - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen

Gebrauchtes Motorsteuergerät einbauen: hallo, ich habe preisgünstig ein gebrauchtes Motorsteuergerät erworben und wollte fragen ob die wegfahrsperre das starten dann blockieren wird?...
  2. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...