1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK 6 Heckstoßstange

Diskutiere Fiesta MK 6 Heckstoßstange im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, Suche eine Heckstoßstange vom Ford Fiesta MK 6 FL (3-Türer) in Tango-Rot-Metallic. Muss leider einen Parkrempler ausbessern ;-)...

1. monaaa

monaaa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Hallo Zusammen,

Suche eine Heckstoßstange vom Ford Fiesta MK 6 FL (3-Türer) in Tango-Rot-Metallic.

Muss leider einen Parkrempler ausbessern ;-)

Hat vielleicht noch wer eine in der Garage rumliegen, die er nicht mehr braucht?

2. monaaa

monaaa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Bin leider immernoch auf der Suche :-/ Nehme auch jede andere Farbe!

3. #3 Jens & ELa, 10.03.2013
    Jens & ELa

Jens & ELa Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 7
    Baujahr. 2016
    1.0l er 92 KW
  4. monaaa

monaaa Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK 6
    Ja ich hab schon überall angefragt, bei Ebay geschaut,... aber alles was ich finde kostet entweder Unsummen oder ist beschädigt :skeptisch:

Und ich hab immer gute Erfahrung mit Forums-Käufen gemacht - da weiß man in der Regel was man bekommt ;-)

Thema:

Fiesta MK 6 Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 6 Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  2. Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange

Suche Ford Fiesta ST MK7 heckstoßstange: Hallo suche für meinen Ford Fiesta eine ST Stoßstange, in weiß mit PDC
  3. Suche Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.

Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.: Hallo Leute Suche eine heckstoßstage für fiesta ST 150 bj 2005. Wer eine über hat bitte alles anbieten. Danke im voraus Andre
  4. Suche Fiesta MK6 FL Heckstoßstange rot

Fiesta MK6 FL Heckstoßstange rot: Hey wie der Titel schon sagt suche ich eine Heckstoßstange für einen Ford Fiesta MK6 Fl Bj 2007 in dunkel rot. Raum Hannover/Niedersachsen
  5. Biete Ford Fiesta MK5 Heckstoßstange

Ford Fiesta MK5 Heckstoßstange: Hallo, verkaufe eine Heckstoßstange von einem Fiesta MK 5. Ist in einem guten Zustand, weiter Infos und Bilder im Link. Preis 20 €...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden