Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta MK 6 nachrüsten ??

Diskutiere Fiesta MK 6 nachrüsten ?? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Wollte mal wissen wie weit der Kabelbaum in einem Ford fiesta fun bj 2007 vorberietet ist für weitere ausstattung wie zb....

1. #1 Eagel1990, 28.09.2013
    Eagel1990

Eagel1990 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk6
    Hallo zusammen

Wollte mal wissen wie weit der Kabelbaum in einem Ford fiesta fun bj 2007 vorberietet ist für weitere ausstattung wie zb. elektische außenspiegel oder Bordcomputer.....

Was kann man gennerel so nachrüsten....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chakky

Chakky Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    GEM ist hier eher das Zauberwort

such mal danach, kabel liegen oft schon und ist "nur" durch das GEM begrenzt

Thema:

Fiesta MK 6 nachrüsten ??

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 6 nachrüsten ?? - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...