Fiesta MK 6 Radio Blende (wie,woher)

Diskutiere Fiesta MK 6 Radio Blende (wie,woher) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Jungs & Mädels, ich habe einen Fiesta und ich möchte ein anderes Autoradio einbauen, soweit ich gelesen habe haben manche einfach die 2...

  1. #1 Nicky, 05.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
    Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Hallo Jungs & Mädels,

    ich habe einen Fiesta und ich möchte ein anderes Autoradio einbauen, soweit ich gelesen habe haben manche einfach die 2 Streben rausgeschnitten und einen DIN Schacht gekauft. ;)

    Ich möchte aber gerne die Komplette Blende tauschen, mein Amaturenbrett ist schwarz, gibt es solche Blenden in schwarz? Gibt es davon Bilder? Kann mich jemand als Frau vielleicht unterstützen:rotwerden: und mir paar Tips geben wo ich sowas günstig beziehen kann?

    Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe.

    ;)VG Nicky;)
     
  2. #2 schrubbel, 05.11.2010
    schrubbel

    schrubbel Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2001
    hey!

    habe damals selbst bei meinem Ford Fiesta Sport Bj. 2005 (auch vor Facelift) das Radio gewechselt und es musste die komplette Abdeckung gewechselt werden. Gabs auch in schwarz.

    Gruß,

    Schrubbel
     
  3. #3 FiestaMaddin, 05.11.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hey.. warum fragst nich mich ?? :D

    wohnen doch fast in der gleichen Stadt :D
     
  4. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Hat einer mal ein Bild davon wie sowas umgebaut aussieht?

    @ Maddin du vielleicht auch? habt ihr das über ebay bezogen oder Ford?:rotwerden:
     
  5. #5 FiestaMaddin, 06.11.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  6. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    :top1: DANKE....

    Bekomm ich das als Frau alleine ausgebaut? Oder gibts da was zu beachten bei den Reglern für die Lüftung? nicht das ich die Bowdenzüge verstelle:rotwerden:
     
  7. #7 FiestaMaddin, 06.11.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    es gibt hier ne nleitung dazu..

    aber wenn du Lust hast kann ich dir des Gerne machen:rotwerden:
     
  8. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    ;) Wo find ich die Anleitung?
     
  9. Nicky

    Nicky Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,6 MK6
    Kann mir niemand weiterhelfen?:verdutzt:

    Ich würde auch gerne mal ein Bild sehen wie es umgebaut aussieht
     
Thema:

Fiesta MK 6 Radio Blende (wie,woher)

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 6 Radio Blende (wie,woher) - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  5. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...