1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK 6 Tank und Motor

Diskutiere Fiesta MK 6 Tank und Motor im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkauft wird ein Tank vom Fiesta MK6 Bj.2003 für 50euro Ist aber noch Verbaut Verkauft wird noch zusätzlich ein Motor 1.4 16V Zetec SE...

1. #1 Motorsportblume, 31.01.2016
    Motorsportblume

Motorsportblume Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 S1600
    Verkauft wird ein Tank vom Fiesta MK6 Bj.2003 für 50euro Ist aber noch Verbaut

Verkauft wird noch zusätzlich ein Motor 1.4 16V Zetec SE ca.134.000km runter. Verkauft wird er nur mit Getriebe

Der Motor läuft nicht aber es müßte Pleule gerissen sein. 1.Kolben steht unten,2.-4.Kolben oben. Motor ist noch verbaut und wird noch ausgebaut.

der steht noch bei ebay auch drin. Motor 300

Anhänge:

Thema: Fiesta MK 6 Tank und Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiests tank mk6

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 6 Tank und Motor - Ähnliche Themen

1. Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps)

Gebraucht kaufen (Fiesta MK7.5 EcoBoost 125ps): Hallo erstmal, ich überlege mir eine Ford Fiesta MK7.5 zu kaufen und zwar den 1l EcoBoost und nun zu meiner Frage: Bis wie viel KM kann man den...
  2. motor soll nicht anspringen

motor soll nicht anspringen: Hallo, mein Fiesta Bj 98 soll erstmal Öl pumpen bevor er anspringt. Nun ist an der Ansaugbrücke ein Ventil. Wofür weiss ich nicht genau. 2 Kabel...
  3. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...