1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK 7 China/Australien Sport Kühlergrill

Diskutiere Fiesta MK 7 China/Australien Sport Kühlergrill im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe einen Nagelneuen,Unbenutzten China/Australien Kühlergrill für den Mk 7. Wie der Grill aussieht ist ja hier soweit bekannt. Falls Bilder...

1. #1 Silverbullet, 24.10.2014
    Silverbullet

Silverbullet Neuling

Verkaufe einen Nagelneuen,Unbenutzten China/Australien Kühlergrill für den Mk 7.
    Wie der Grill aussieht ist ja hier soweit bekannt.
    Falls Bilder erwünscht sind, bitte melden.

Preis 25€ + Versand

Keine Versandkosten bei Selbstabholung

Thema:

Fiesta MK 7 China/Australien Sport Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 7 China/Australien Sport Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  2. Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,

Ford Fiesta einbaurahmen für mk6 Bj 2006 2S6J-18933-ACW,: Ford Fiesta 2S6J-18933-ACW für 1 Ein Einnahmen ist das für das Bj 2006 ? Wollen das grosse ausbauen und wo 1 din einbauen. Passt diese Nr?
  3. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Anhängerkupplung Fiesta MK3

Anhängerkupplung Fiesta MK3: Hallo, ich hätte eine Anhängerkupplung für den Fiesta anzubieten. Gut erhalten - Bilder könnte ich machen. Inklusive E-Satz 70€ VB Versand wäre...
  5. Biete Fiesta ST 180 FW mit H&R -35mm

Fiesta ST 180 FW mit H&R -35mm: Biete hier ein ST Fahrwerk an mit Tieferlegungsfedern von H&R. Fahrwerk hat insgesamt 15000 km runter. Fahrwerk hatte ich Anfang/Mitte November...