Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta MK 7 Daylight Scheinwerfer schwarz

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Red_bull*, 14.11.2012.

  1. #1 Red_bull*, 14.11.2012
    Red_bull*

    Red_bull* Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Visionblau, 17.11.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Wenn das die von Dectane sind, ja, aber in Chrom nicht in schwarz.
    Heute montiert :) sind auch gottseidank die aus der neuen Produktion, habe extra mit dem Händler gesprochen, da die alten ja Probleme mit der elektr. LWR haben und undicht sind.
    Werde jetzt mal schauen, ob die Probleme wieder auftreten.
    Was willst denn wissen? :)
     
  4. #3 Snake39, 18.11.2012
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Kannste dann mal Bilder machen von denen in silber?
     
  5. J4ng0

    J4ng0 Me Gusta

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport S, 2011
    Genau, nen Paar Bilder von den Chrom Scheinwerfern würde mich auch interessieren.
    Und wie sieht das mim anschließen aus? Plug & Play?
     
  6. #5 Visionblau, 18.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2013
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Okay okay. Hier ein paar Bilder, ist aber mitm Handy echt schwer die Konturen vom LED Streifen festzuhalten. Ist jetzt kein Bild vom ganzen Licht drauf, werde ich aber nachreichen.
    Die LED's sind natürlich LED-spezifisch seeehr weiß, der Rest (is ja Halogen) natürlich schon sehr gelblich. Hab mir da schon andere bestellt auch wenn die ja nicht ganz legal sind :rotwerden:, sind übrigens H3.
    Der Einbau hat keine 15 Minuten gedauert, da einfach der Stecker gewechselt wird und fertig. Sind auch sehr passgenau, also kein Unterschied zu den Serienscheinwerfern :) ich finde sie seeehr schön.
     
  7. #6 Snake39, 18.11.2012
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Das Standlicht in LED-Technik reizt mich nämlich.
    Hab zwar schon die MS-DESIGN TFL drin, aber sieht bestimmt schick aus mit 2 gedimmten LED-Leisten nachts :-D
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 Visionblau, 18.11.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Wenn die von der Länge schon nen etwas größeren Unterschied hätten, würde ich sagen ja. Aber so, da die Länge schon fast genau gleich ist, wird das bestimmt bescheiden aussehen :D
    mach einfach mal bei Nacht nen Bild von deinem Fofi und füg meine Scheinwerfer bei dir ein ;)
     
  9. #8 Snake39, 18.11.2012
    Snake39

    Snake39 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium Sport 120 PS
    Mach ich ;-) musst nur bis Mitte Dezember warten, da ich dann die MS-DESIGN mit der neuen Schaltung bekomm...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Red_bull*, 18.11.2012
    Red_bull*

    Red_bull* Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7
    Ich hab sie jetzt in Schwarz bestellt und bin mal gespannt wie sie sich machen.
    Mußtest du das Tagfahrlicht wo extra anklemmen?
     
  12. #10 Visionblau, 18.11.2012
    Visionblau

    Visionblau Guest

    Nein, nur Stecker umstecken und alles funktioniert einwandfrei ;)
     
Thema:

Fiesta MK 7 Daylight Scheinwerfer schwarz

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK 7 Daylight Scheinwerfer schwarz - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...