1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK1 Bauj.1979, Orig. 30tkm

Diskutiere Fiesta MK1 Bauj.1979, Orig. 30tkm im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, bin neu im Forum und möchte hier einen Fiesta von 1979 mit originalen 30tkm aus 1. Rentnerhand anbieten. TüV hat das gute Stück bis März...

  1. #1 mikolos, 23.11.2011
    mikolos

    mikolos Neuling

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1979 1,0
    Hallo, bin neu im Forum und möchte hier einen Fiesta von 1979 mit originalen 30tkm aus 1. Rentnerhand anbieten. TüV hat das gute Stück bis März 2013. Originalzustand, noch kein H-Kennzeichen beantragt, geht aber auf Grund des Bauj. ohne Probleme. Erstlack, unverbastelt, minimal Rost, nichts zu schweißen. Wurde bis Oktober noch gefahren u. ist z.Z. abgemeldet, läuft einwandfrei. Preis 1800,-€ bei Fragen: 01781384430
     
Thema:

Fiesta MK1 Bauj.1979, Orig. 30tkm

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK1 Bauj.1979, Orig. 30tkm - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW

    Startet nicht. Ford Fiesta MK 4 2002er 1,3 37KW: Moin zusammen, ich habe heute die Ansaugeinheit ausgetauscht aber nun startet der Motor nicht. Er dreht und es kommt auch Sprit an aber er läuft...