Fiesta MK1- Fahrer gesucht

Diskutiere Fiesta MK1- Fahrer gesucht im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo Ford-Fans, hallo Fiesta-Fans, vor rund 20 Jahren habe ich einen Fiesta MK1, Sondermodell Festival2, besessen. Im einem Anfall von...

  1. #1 fiMagic, 05.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Ford-Fans, hallo Fiesta-Fans,

    vor rund 20 Jahren habe ich einen Fiesta MK1, Sondermodell Festival2, besessen.
    Im einem Anfall von jugendlichem Leichtsinn habe ich damals das Autochen bald wieder verkauft; ebenso bald habe ich ihm nachgetrauert, es war ein schönes Auto!
    Wie gesagt, Festival 2, Baumonat 7/83- einer der letzten MK1, mit feinen Polstern und Türverkleidungen, Vierspeichen-Lenkrad, außen beige mit Seitenstreifen.
    Seit dem habe ich ein solches Auto nicht mehr gesehen, überhaupt ist der Mk1 selten geworden auf Deutschlands Straßen.
    Sicher gibt es aber noch Fans, die dieses Auto lieben- und genau die suche ich!
    Also: Fiesta MK1-Fans, meldet euch, zum zwanglosen Erfahrungsaustausch, zum Schwärmen usw.!
    Ich freue mich!
     
  2. #2 ShadowHE, 05.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
  3. #3 Mr. Binford, 05.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe das Ganze mal hier her verschoben.
     
  4. #4 fiMagic, 05.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Holger,

    danke für den Tip mit der Ford-Club-Reute-Seite; da sind schöne MK1-Exemplare dabei!

    Grüße
    Stefan
     
  5. #5 ShadowHE, 05.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ...vor allem sind die im unverbastelten originalzustand...


    mfg holger
     
  6. #6 fiMagic, 05.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Holger,

    genau so ist es! Irgendwelche Umbauten rauben dem MK1- Fiesta seinen Charakter, er ist ein schlichtes, aber schönes typisches 70er-Jahre-Auto!
     
  7. #7 rs-ralle, 07.01.2009
    rs-ralle

    rs-ralle Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS Cabrio MK6 / RS Turbo Escort + Fiesta
    Hallo fiMagic ,
    schau mal auf diese Seite u. die machen auch dieses Jahr wieder ein Treffen !

    http://www.ford-fiesta-club.de/ :top1:

    Gruß Ralle
     
  8. #8 fiMagic, 07.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Ralle,

    danke für den Tipp, eine sehr interessante Seite, vielleicht fahre ich sogar zu dem Treffen hin ! :top1:

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Fiesta MK1- Fahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK1- Fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...