Fiesta MK1- Fahrer gesucht

Diskutiere Fiesta MK1- Fahrer gesucht im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo Ford-Fans, hallo Fiesta-Fans, vor rund 20 Jahren habe ich einen Fiesta MK1, Sondermodell Festival2, besessen. Im einem Anfall von...

  1. #1 fiMagic, 05.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Ford-Fans, hallo Fiesta-Fans,

    vor rund 20 Jahren habe ich einen Fiesta MK1, Sondermodell Festival2, besessen.
    Im einem Anfall von jugendlichem Leichtsinn habe ich damals das Autochen bald wieder verkauft; ebenso bald habe ich ihm nachgetrauert, es war ein schönes Auto!
    Wie gesagt, Festival 2, Baumonat 7/83- einer der letzten MK1, mit feinen Polstern und Türverkleidungen, Vierspeichen-Lenkrad, außen beige mit Seitenstreifen.
    Seit dem habe ich ein solches Auto nicht mehr gesehen, überhaupt ist der Mk1 selten geworden auf Deutschlands Straßen.
    Sicher gibt es aber noch Fans, die dieses Auto lieben- und genau die suche ich!
    Also: Fiesta MK1-Fans, meldet euch, zum zwanglosen Erfahrungsaustausch, zum Schwärmen usw.!
    Ich freue mich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 05.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
  4. #3 Mr. Binford, 05.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe das Ganze mal hier her verschoben.
     
  5. #4 fiMagic, 05.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Holger,

    danke für den Tip mit der Ford-Club-Reute-Seite; da sind schöne MK1-Exemplare dabei!

    Grüße
    Stefan
     
  6. #5 ShadowHE, 05.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ...vor allem sind die im unverbastelten originalzustand...


    mfg holger
     
  7. #6 fiMagic, 05.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Holger,

    genau so ist es! Irgendwelche Umbauten rauben dem MK1- Fiesta seinen Charakter, er ist ein schlichtes, aber schönes typisches 70er-Jahre-Auto!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 rs-ralle, 07.01.2009
    rs-ralle

    rs-ralle Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS Cabrio MK6 / RS Turbo Escort + Fiesta
    Hallo fiMagic ,
    schau mal auf diese Seite u. die machen auch dieses Jahr wieder ein Treffen !

    http://www.ford-fiesta-club.de/ :top1:

    Gruß Ralle
     
  10. #8 fiMagic, 07.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Ralle,

    danke für den Tipp, eine sehr interessante Seite, vielleicht fahre ich sogar zu dem Treffen hin ! :top1:

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Fiesta MK1- Fahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK1- Fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  3. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

    Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  4. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

    Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...