Fiesta MK1- Fahrer gesucht

Diskutiere Fiesta MK1- Fahrer gesucht im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo Ford-Fans, hallo Fiesta-Fans, vor rund 20 Jahren habe ich einen Fiesta MK1, Sondermodell Festival2, besessen. Im einem Anfall von...

  1. #1 fiMagic, 05.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Ford-Fans, hallo Fiesta-Fans,

    vor rund 20 Jahren habe ich einen Fiesta MK1, Sondermodell Festival2, besessen.
    Im einem Anfall von jugendlichem Leichtsinn habe ich damals das Autochen bald wieder verkauft; ebenso bald habe ich ihm nachgetrauert, es war ein schönes Auto!
    Wie gesagt, Festival 2, Baumonat 7/83- einer der letzten MK1, mit feinen Polstern und Türverkleidungen, Vierspeichen-Lenkrad, außen beige mit Seitenstreifen.
    Seit dem habe ich ein solches Auto nicht mehr gesehen, überhaupt ist der Mk1 selten geworden auf Deutschlands Straßen.
    Sicher gibt es aber noch Fans, die dieses Auto lieben- und genau die suche ich!
    Also: Fiesta MK1-Fans, meldet euch, zum zwanglosen Erfahrungsaustausch, zum Schwärmen usw.!
    Ich freue mich!
     
  2. #2 ShadowHE, 05.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
  3. #3 Mr. Binford, 05.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Habe das Ganze mal hier her verschoben.
     
  4. #4 fiMagic, 05.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Holger,

    danke für den Tip mit der Ford-Club-Reute-Seite; da sind schöne MK1-Exemplare dabei!

    Grüße
    Stefan
     
  5. #5 ShadowHE, 05.01.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ...vor allem sind die im unverbastelten originalzustand...


    mfg holger
     
  6. #6 fiMagic, 05.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Holger,

    genau so ist es! Irgendwelche Umbauten rauben dem MK1- Fiesta seinen Charakter, er ist ein schlichtes, aber schönes typisches 70er-Jahre-Auto!
     
  7. #7 rs-ralle, 07.01.2009
    rs-ralle

    rs-ralle Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RS Cabrio MK6 / RS Turbo Escort + Fiesta
    Hallo fiMagic ,
    schau mal auf diese Seite u. die machen auch dieses Jahr wieder ein Treffen !

    http://www.ford-fiesta-club.de/ :top1:

    Gruß Ralle
     
  8. #8 fiMagic, 07.01.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Ralle,

    danke für den Tipp, eine sehr interessante Seite, vielleicht fahre ich sogar zu dem Treffen hin ! :top1:

    Grüße
    Stefan
     
Thema:

Fiesta MK1- Fahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK1- Fahrer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...