1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Mk1 Frontspoiler

Diskutiere Fiesta Mk1 Frontspoiler im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hier steht ein originaler Frontspoiler für einen Fiesta Mk1 zum Verkauf. Er war noch nie verbaut. Preis 80.- Euro

1. #1 fordissimo, 09.03.2014
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Hier steht ein originaler Frontspoiler für einen Fiesta Mk1 zum Verkauf.
    Er war noch nie verbaut.
    Preis 80.- Euro

Anhänge:

2. #2 fordissimo, 18.04.2014
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Preissenkung:
    VHB 60.- Euro

3. #3 fordissimo, 06.04.2015
    fordissimo

fordissimo Benutzer

Neuer Versuch/Neuer Preis:
    VHB 55.- Euro

Thema:

Fiesta Mk1 Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk1 Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?