1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK1 XR2 Motor

Diskutiere Fiesta MK1 XR2 Motor im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ,ich verkaufe einen kompletten 1,6 L Kent Motor aus einem Originalen XR2 ,dazu gehört eine Kupplung ,Verteiler, Vergaser ,Krümmer usw ......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 youngtimer92, 02.04.2011
    youngtimer92

youngtimer92 Benutzer

Hallo ,ich verkaufe einen kompletten 1,6 L Kent Motor aus einem Originalen XR2 ,dazu gehört eine Kupplung ,Verteiler, Vergaser ,Krümmer usw ... Bilder kann ich gerne senden
    Preis VB .
    0175-5975886
    gruss heiko müller

Anhänge:

2. #2 spaceace, 06.07.2011
    spaceace

spaceace Robin Hood S7 Sierra

Fahrzeug:
    Robin Hood S7, 1985, Ford 2.0 OHC mit DGV 32/36 5A
    Der is ja schon weg, gelle ? ;)

3. #3 youngtimer92, 07.07.2011
    youngtimer92

youngtimer92 Benutzer

fIESTA

Ja schon verkauft

Thema: Fiesta MK1 XR2 Motor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fiesta xr2 motor

,
  2. fiesta dgv

,
  3. fiesta mk1 xr2

,
  4. ford fiesta xr2 mk1
Die Seite wird geladen...

Fiesta MK1 XR2 Motor - Ähnliche Themen

1. Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert

Motor läuft im Rückwärtsgang sehr unrund (ich denk nicht auf allen Zylindern) und der Motor klackert: Hallo liebe Gemeinde ich besitze seit 6 Wochen einen 2005 Ford Mustang GT V8 4,6l ich habe lange auf diese Fahrzeug gespart und bin Eigentlich...
  2. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  3. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen

Geräusch Bereich Hinterachse nach Motor abstellen: Hallo, mir ist gestern direkt nach dem Abstellen des Motors aufgefallen, dass an der Hinterachse ca. 10s lang ein klackendes Geräusch zu hören...
  5. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden