1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK2 Ez.83 od 84

Diskutiere Fiesta MK2 Ez.83 od 84 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin zusammen. Ich suche einen Fiesta MK2 Ez.1983 oder 1984, Zustand je schlechter je besser :cooool: mit Papieren. Habe einen 2.te MK2 und will...

1. #1 Colonius, 10.10.2012
    Colonius

Colonius Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1,8D ; Galaxy 2,3; Messerschmitt KR200
    Moin zusammen. Ich suche einen Fiesta MK2 Ez.1983 oder 1984, Zustand je schlechter je besser :cooool: mit Papieren. Habe einen 2.te MK2 und will aus 2 einen machen. Angebote oder sachdienliche Hinweise bitte per PN/Mail

Danke

Gruss aus Kölle

Colonius

2. #2 FiestaFBJ, 18.12.2012
    FiestaFBJ

FiestaFBJ Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta FBJ
    hallo Colonius,

habe gerade deinen Beitrag gelesen und dachte ich frag einfach mal

Brauchst du vieleicht auch einen FBJ Bj 89mit traumhafter karosserie und 103TKm runter.
    Steht bei dir in der nähe .

3. #3 schraubbaer, 18.12.2012
    schraubbaer

schraubbaer Benutzer

Ist das denn auch ein Mk2?

4. Takeru

Takeru Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ZX3

Nein, ist ein MK3

5. #5 FiestaFBJ, 18.12.2012
    FiestaFBJ

FiestaFBJ Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta FBJ
    ja genau ist ein MK3

Thema:

Fiesta MK2 Ez.83 od 84

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK2 Ez.83 od 84 - Ähnliche Themen

1. Suche Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor

Focus ST MK2 Unfallwagen/Motor: Hallo Gemeinde, ich suche einen Focus ST MK2/b Unfallwagen, um meinen Focus Mk2b umzubauen. Das ist nicht mein erster Umbau und ich weiß, dass das...
  2. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  3. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  4. Fiesta ST kaufberatung

Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  5. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...