Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

Diskutiere Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war...

1. #1 ARRAndy, 02.10.2015
    ARRAndy

ARRAndy Benutzer

Hallo,
    habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war Lila. Also einen neuen aus dem Zubehör gekauft und eingebaut. Da ich schon öfters MK2 hatte kenne ich es so das die Anzeige normal so im unteren Drittel ist. Bei mir war sie mit dem alten da noch drunter. Mit dem neuen steht der Zeiger jetzt aber etwas mehr als auf der Hälfte. Ich denke das ist zu viel was der neue anzeigt oder?

1) Meint ihr das ist normal bzw. was ist eigentlich WIRKLICH die Normalstellung?
    2) Ist der neue kaputt oder kann das sein weil ein billiger aus dem Zubehör?
    3) Habe ich ihn zu weit reingeschraubt? Wie weit soll er reingeschraubt werden? Kanns daran liegen?

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 03.10.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Habe dir im Fiesta/Ka Forum schon was geschrieben !

Arndt

Thema:

Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Beleuchtung

Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  5. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...