Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

Diskutiere Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war...

  1. #1 ARRAndy, 02.10.2015
    ARRAndy

    ARRAndy Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war Lila. Also einen neuen aus dem Zubehör gekauft und eingebaut. Da ich schon öfters MK2 hatte kenne ich es so das die Anzeige normal so im unteren Drittel ist. Bei mir war sie mit dem alten da noch drunter. Mit dem neuen steht der Zeiger jetzt aber etwas mehr als auf der Hälfte. Ich denke das ist zu viel was der neue anzeigt oder?

    1) Meint ihr das ist normal bzw. was ist eigentlich WIRKLICH die Normalstellung?
    2) Ist der neue kaputt oder kann das sein weil ein billiger aus dem Zubehör?
    3) Habe ich ihn zu weit reingeschraubt? Wie weit soll er reingeschraubt werden? Kanns daran liegen?

    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 03.10.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Habe dir im Fiesta/Ka Forum schon was geschrieben !

    Arndt
     
Thema:

Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler - Ähnliche Themen

  1. suche heckspoiler mk2

    suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...