Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk1/2 Forum" wurde erstellt von ARRAndy, 02.10.2015.

  1. #1 ARRAndy, 02.10.2015
    ARRAndy

    ARRAndy Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war Lila. Also einen neuen aus dem Zubehör gekauft und eingebaut. Da ich schon öfters MK2 hatte kenne ich es so das die Anzeige normal so im unteren Drittel ist. Bei mir war sie mit dem alten da noch drunter. Mit dem neuen steht der Zeiger jetzt aber etwas mehr als auf der Hälfte. Ich denke das ist zu viel was der neue anzeigt oder?

    1) Meint ihr das ist normal bzw. was ist eigentlich WIRKLICH die Normalstellung?
    2) Ist der neue kaputt oder kann das sein weil ein billiger aus dem Zubehör?
    3) Habe ich ihn zu weit reingeschraubt? Wie weit soll er reingeschraubt werden? Kanns daran liegen?

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 westerwaelder, 03.10.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Habe dir im Fiesta/Ka Forum schon was geschrieben !

    Arndt
     
Thema:

Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  4. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  5. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...