Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

Diskutiere Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war...

  1. #1 ARRAndy, 02.10.2015
    ARRAndy

    ARRAndy Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das Problem gehabt das die Temperatur immer ziemlich weit unten hing laut Anzeige trotz neuem Thermostat. Mein Temperaturfühler war Lila. Also einen neuen aus dem Zubehör gekauft und eingebaut. Da ich schon öfters MK2 hatte kenne ich es so das die Anzeige normal so im unteren Drittel ist. Bei mir war sie mit dem alten da noch drunter. Mit dem neuen steht der Zeiger jetzt aber etwas mehr als auf der Hälfte. Ich denke das ist zu viel was der neue anzeigt oder?

    1) Meint ihr das ist normal bzw. was ist eigentlich WIRKLICH die Normalstellung?
    2) Ist der neue kaputt oder kann das sein weil ein billiger aus dem Zubehör?
    3) Habe ich ihn zu weit reingeschraubt? Wie weit soll er reingeschraubt werden? Kanns daran liegen?

    Danke im vorraus
     
  2. #2 westerwaelder, 03.10.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Habe dir im Fiesta/Ka Forum schon was geschrieben !

    Arndt
     
Thema:

Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK2 - Probleme Temperaturfühler - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  2. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  3. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  4. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  5. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...