1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta Mk3 1.8 16v Kabelbaum

Diskutiere Fiesta Mk3 1.8 16v Kabelbaum im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, Ich suche einen Kabelbaum für einen Fiesta mK3 1,8 16v. der vom 1,6 16v würde auch passen. Wichtig ist nur das eben noch das...

1. Havoc

Havoc Benutzer

Hallo zusammen,

Ich suche einen Kabelbaum für einen Fiesta mK3 1,8 16v. der vom 1,6 16v würde auch passen. Wichtig ist nur das eben noch das externe edis kästchen am kabelbaum hat.

ich brauch nur die motorseite (steuergerät auf alle stecker vom motor)

falls wer hier was hat, oder weis wo ich sowas bekommen könnte wäre ich SEHR dankbar

mfg Simon :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Havoc

Havoc Benutzer

und wieder hoch

Thema:

Fiesta Mk3 1.8 16v Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk3 1.8 16v Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Suche 16" Alus für Focus MK3

16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  5. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...