1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete fiesta mk3 55.000 km 1.1 e.z 95

Diskutiere fiesta mk3 55.000 km 1.1 e.z 95 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; biete nahe zu makellosen fiesta mk 3 an mit original 55.000 km fahrzeug ist sehr gepflegt und fährt sich wie neu (kein motor klackern wie bei sehr...

1. #1 chikolino, 11.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2014
    chikolino

chikolino Neuling

biete nahe zu makellosen fiesta mk 3 an mit original 55.000 km fahrzeug ist sehr gepflegt und fährt sich wie neu (kein motor klackern wie bei sehr vieln andern)scheckheft gepflegt bis2014 original radio bei interesse gibts statdessen mpr cd radio..öl wechsel vor 2.000 km neue manchetten wagen bekommt komplett neue bremsen.. fahrer airbag nebelschluss leuchte beheizbare heckscheibe mit heckwischer und spritzanlage alles original an dem wagen aus erster hand von einer dame bj 39...der preis für das schmuckstück beträgt 1.300 € VHB

TÜV vor kurzem abgelaufen
    der wagen bekommt ohne weiteres.!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 05Focus, 03.02.2015
    05Focus

05Focus Neuling

Fahrzeug:
    1978 F250 7,5L V8 SuperCap 4x4
    1998er Fiesta 1
    Hallo,
    Ist das Auto noch da? und wo steht er ??

Thema:

fiesta mk3 55.000 km 1.1 e.z 95

Die Seite wird geladen...

fiesta mk3 55.000 km 1.1 e.z 95 - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]