Fiesta MK3 ausschlachten ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von patsenriver, 03.04.2008.

1. #1 patsenriver, 03.04.2008
    patsenriver

patsenriver Neuling

Hallo erstmal :uglywinken:
    also, ich habe einen Fiesta MK3 und hatte vorgestern einen Unfall mit einem anderen Fiesta.
    Bei mir sind jetzt Scheinwerferhöhenverstellung, Blinker, Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange kaputt.
    Die mit der ich den UNfall hatte hohlt sich aber ein neues Auto und lässt den alten verschrotten. Ich kann mir aber alle Teile da rausholen die ich brauche.
    Werde dann Reifen, Wischerblätter, Heckwischermotor, Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange, Batterie und Anlasser nehmen.

Meint ihr lohnt es sich den Fiesta auszuschlachten ?
    Würde den dann komplett auseinander nehmen, würde aber jetzt gerne wissen ob ich die Teile dann auch verkauft bekomme ?
    Nicht das ich hier dann nen auseinander gebauten Fiesta stehen habe :lol:

Bei mir funktioniert der Blinker vorne nicht mehr, die Glühbirne ist aber ganz. Habt ihr ne Idee was da kaputt sein kann ?

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, da würde ich aber nem ebay account empfehlen. in den foren geht so ein verkauf eher schleppend vorran.

4. #3 FiestaGFJ87, 04.04.2008
    FiestaGFJ87

FiestaGFJ87 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Also ich denk des rentiert sich auf jeden Fall kuck doch mal wieviele Fiestas es noch gibt... Ich könnt dir auch schon was abnehmen... Aber leider nur die 2 Schalter für Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte. Evtl. noch mehr, kommt halt auf den Preis an.:)

5. #4 patsenriver, 04.04.2008
    patsenriver

patsenriver Neuling

Danke für die Antworten.
    Dann werde ich das wohl so machen wenn ich den Fiesta bekomme. Muss dann nur noch auf langes gutes Wetter hoffen, habe nämlich keine Garage :lol:

Mit dem ebay account wird kein problem sein, habe schon einen mit 350 positiven Bewertungen.

6. #5 Baumerous, 04.04.2008
    Baumerous

Baumerous Guest

Hallo,
    schlachten lohnt nicht wirklich, es gibt zwar viele Fiestas, nur sind da die Ersatzteilpreise im Keller und wie es aussieht hast du auch keine Möglichkeit die Teile zu lagern. Das einzigst wertvolle an dem Auto wird wohl der Kat sein und das Blech.
    MfG Baumerous

7. #6 patsenriver, 05.04.2008
    patsenriver

patsenriver Neuling

mmh, ich weiss nit was ich machen soll, manche sagen es lohnt sich, manche sagen es lohnt sich nicht.
    Teile lagern könnte ich schon nen paar im Keller.
    Naja werde mir aufjeden Fall mal die Teile dann rausholen die ich brauche und dann mal gucken.

8. #7 patsenriver, 22.04.2008
    patsenriver

patsenriver Neuling

Da bin ich wieder. Da ich morgen warscheinlich den Fiesta hohlen fahre (muss zwar nen bischen dafür bezahlen, kommt aber billiger als wenn ich mir den Kotflügel + Blinker + Stoßstange) neukaufe.

KÖnnt ihr mir vielleicht ein Paar "Bauteile" nennen wo es sich auf jeden FAll lohnen würde wenn ich mir die als Reserve behalte ?
    Vielleicht gibts ja ein paar Sachen die öfters mal bei dem Fiesta kaputt gehen.

9. #8 Ford Focus 2. Generation, 22.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Der arme MK3.... ich stehe ihm bei! :[

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 JackCarver, 25.04.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Is der rechte scheinwerfer noch intakt? Und ganz wichtig auch dicht? so das keine Feuchtigkeit rein kommt?

Was willste dafür haben?

12. #10 Mr. Binford, 25.04.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Das hier ist übrigens kein Verkaufsthread! Nicht dass jetzt jeder hier nach Teilen fragt.
    Es ging lediglich drum 'wie nun die Teile an den Mann bringen'.

Thema:

Fiesta MK3 ausschlachten ?

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 ausschlachten ? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...