Fiesta MK3 ausschlachten ?

Diskutiere Fiesta MK3 ausschlachten ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo erstmal :uglywinken: also, ich habe einen Fiesta MK3 und hatte vorgestern einen Unfall mit einem anderen Fiesta. Bei mir sind jetzt...

  1. #1 patsenriver, 03.04.2008
    patsenriver

    patsenriver Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal :uglywinken:
    also, ich habe einen Fiesta MK3 und hatte vorgestern einen Unfall mit einem anderen Fiesta.
    Bei mir sind jetzt Scheinwerferhöhenverstellung, Blinker, Kotflügel, Motorhaube und Stoßstange kaputt.
    Die mit der ich den UNfall hatte hohlt sich aber ein neues Auto und lässt den alten verschrotten. Ich kann mir aber alle Teile da rausholen die ich brauche.
    Werde dann Reifen, Wischerblätter, Heckwischermotor, Motorhaube, Kotflügel, Stoßstange, Batterie und Anlasser nehmen.

    Meint ihr lohnt es sich den Fiesta auszuschlachten ?
    Würde den dann komplett auseinander nehmen, würde aber jetzt gerne wissen ob ich die Teile dann auch verkauft bekomme ?
    Nicht das ich hier dann nen auseinander gebauten Fiesta stehen habe :lol:

    Bei mir funktioniert der Blinker vorne nicht mehr, die Glühbirne ist aber ganz. Habt ihr ne Idee was da kaputt sein kann ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jap, da würde ich aber nem ebay account empfehlen. in den foren geht so ein verkauf eher schleppend vorran.
     
  4. #3 FiestaGFJ87, 04.04.2008
    FiestaGFJ87

    FiestaGFJ87 Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1,6l 16V
    Also ich denk des rentiert sich auf jeden Fall kuck doch mal wieviele Fiestas es noch gibt... Ich könnt dir auch schon was abnehmen... Aber leider nur die 2 Schalter für Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte. Evtl. noch mehr, kommt halt auf den Preis an.:)
     
  5. #4 patsenriver, 04.04.2008
    patsenriver

    patsenriver Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten.
    Dann werde ich das wohl so machen wenn ich den Fiesta bekomme. Muss dann nur noch auf langes gutes Wetter hoffen, habe nämlich keine Garage :lol:

    Mit dem ebay account wird kein problem sein, habe schon einen mit 350 positiven Bewertungen.
     
  6. #5 Baumerous, 04.04.2008
    Baumerous

    Baumerous Guest

    Hallo,
    schlachten lohnt nicht wirklich, es gibt zwar viele Fiestas, nur sind da die Ersatzteilpreise im Keller und wie es aussieht hast du auch keine Möglichkeit die Teile zu lagern. Das einzigst wertvolle an dem Auto wird wohl der Kat sein und das Blech.
    MfG Baumerous
     
  7. #6 patsenriver, 05.04.2008
    patsenriver

    patsenriver Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    mmh, ich weiss nit was ich machen soll, manche sagen es lohnt sich, manche sagen es lohnt sich nicht.
    Teile lagern könnte ich schon nen paar im Keller.
    Naja werde mir aufjeden Fall mal die Teile dann rausholen die ich brauche und dann mal gucken.
     
  8. #7 patsenriver, 22.04.2008
    patsenriver

    patsenriver Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Da bin ich wieder. Da ich morgen warscheinlich den Fiesta hohlen fahre (muss zwar nen bischen dafür bezahlen, kommt aber billiger als wenn ich mir den Kotflügel + Blinker + Stoßstange) neukaufe.

    KÖnnt ihr mir vielleicht ein Paar "Bauteile" nennen wo es sich auf jeden FAll lohnen würde wenn ich mir die als Reserve behalte ?
    Vielleicht gibts ja ein paar Sachen die öfters mal bei dem Fiesta kaputt gehen.
     
  9. #8 Ford Focus 2. Generation, 22.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Der arme MK3.... ich stehe ihm bei! :[
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 JackCarver, 25.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Is der rechte scheinwerfer noch intakt? Und ganz wichtig auch dicht? so das keine Feuchtigkeit rein kommt?

    Was willste dafür haben?
     
  12. #10 Mr. Binford, 25.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das hier ist übrigens kein Verkaufsthread! Nicht dass jetzt jeder hier nach Teilen fragt.
    Es ging lediglich drum 'wie nun die Teile an den Mann bringen'.
     
Thema:

Fiesta MK3 ausschlachten ?

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 ausschlachten ? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

    Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...