1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK3 Bastuck Anlage ab KAT

Diskutiere Fiesta MK3 Bastuck Anlage ab KAT im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Aufgrund privater gründe verkaufe ich meine Bastuck komplettanlage für den Fiesta XR2i/GFJ ab KAT mit 100er Endrohr und TÜV Teilegutachten VB300...

1. #1 Geisterfahrer, 28.09.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    Aufgrund privater gründe verkaufe ich meine Bastuck komplettanlage für den Fiesta XR2i/GFJ ab KAT mit 100er Endrohr und TÜV Teilegutachten VB300 inkl versand neupreis 780EUR Standort ist Raum Dortmund/Wuppertal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gamma1212, 28.09.2013
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    200 und ich komm sie hohlen am nächsten wochenende hohlen

4. #3 Geisterfahrer, 29.09.2013
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    hast ne pn

Thema:

Fiesta MK3 Bastuck Anlage ab KAT

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 Bastuck Anlage ab KAT - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta MK7 Sportline Heckschürze

Fiesta MK7 Sportline Heckschürze: Biete eine komplette neue, noch nie montierte Heckschürze vom neuen Fiesta Sportline in Frostweiß an. Preis 290,- €. Das ist der halbe Neupreis....
  2. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  3. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  4. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  5. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...