1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fiesta mk3 Calypso Faltdach

Diskutiere Fiesta mk3 Calypso Faltdach im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Fiesta mk3 Calypso Faltdach Hi leute... Vielleicht hat ja noch wer nen Faltdach für nen Fiesta mk3 über ? Wer eines hat, bitte...

1. #1 B1u3W01f, 04.05.2011
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

Fiesta mk3 Calypso Faltdach

Hi leute...

Vielleicht hat ja noch wer nen Faltdach für nen Fiesta mk3 über ?

Wer eines hat, bitte anbieten... Mein kleiner soll nen neues Dach bekommen, doch wenn ich ein gutes gebrauchtes bekomme, sage ich nicht nein [​IMG]

Sollte natürlich ohne Risse und so sein... also wirklich bitte TOP Zustand [​IMG]

Wenn irgendwer eines hat, bitte unbedingt mal anbieten...

Vorzugsweise Münsterland/Ruhrgebiet... oder auch Versand, müsste man schauen...

den Rahmen brauche ich nicht, in erster Linie nur das Dach selbst, jedoch wäre ich auch incl. Seilzüge, Motor, etc. nicht abgeneigt...

also melden pls :freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta mk3 Calypso Faltdach

Die Seite wird geladen...

Fiesta mk3 Calypso Faltdach - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Fiesta tiefergelegt

Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Neuer Fiesta Mk8

Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...