1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK3 Dämmmatte Motorhaube

Diskutiere Fiesta MK3 Dämmmatte Motorhaube im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Steht ja oben hab noch ne Dämmmatte für die GFJ Motorhaube. Zustand 2-3 inklu Klipse (2 Fehlen glaub ich) Hält aber trozdem. Braucht man meistens...

1. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Steht ja oben hab noch ne Dämmmatte für die GFJ Motorhaube.
    Zustand 2-3 inklu Klipse (2 Fehlen glaub ich) Hält aber trozdem.
    Braucht man meistens fürn Sportluffi Zwecks Tüv Eintragung

Preis 20€ + Versand

2. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    wech, bitte closen :cooool:

Thema: Fiesta MK3 Dämmmatte Motorhaube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dämmmatte für motorhaube ford fusion

,
  2. demmmatte für motorhaube ford fusion baj.2004

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 Dämmmatte Motorhaube - Ähnliche Themen

1. Suche Türschlosseinheit für Fiesta MK3

Türschlosseinheit für Fiesta MK3: Liebes Forum! Ich suche für meinen FoFi (Fiesta Champ, Fünftürer, Baujahr 1993) die Türschlosskassette der Fahrertür. Gibt es jemanden hier, der...
  2. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  3. Ford Fiesta GFJ mk3 gelbe Nebelscheinwerfer

Ford Fiesta GFJ mk3 gelbe Nebelscheinwerfer: kompletter satz , sehr guten Zustand, kein risse oder rost Original Ford teile. Mit halter, birne und anschlusskabel Fiesta rs turbo, mk3 , gfj ,...
  4. Anhängerkupplung Fiesta MK3

Anhängerkupplung Fiesta MK3: Hallo, ich hätte eine Anhängerkupplung für den Fiesta anzubieten. Gut erhalten - Bilder könnte ich machen. Inklusive E-Satz 70€ VB Versand wäre...
  5. Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?

Fiesta mk3 als Bastelauto für Neuling?: Hi, ich stelle einfach mal ein paar Fragen in den Raum, ich hoffe mal ich bin damit hier im richtigen Bereich :) Da ich momentan zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden