1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche [Fiesta MK3] diverse Teile (Interieur)

Diskutiere [Fiesta MK3] diverse Teile (Interieur) im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Leutz, suche noch ein Paar Teile für die wiederbelebung meines Xr2i's: - Heckklappenschalter und passende Blende, wo auch die...

1. #1 xr2i-tuner, 23.06.2012
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    Moin Leutz,

suche noch ein Paar Teile für die wiederbelebung meines Xr2i's:

- Heckklappenschalter und passende Blende, wo auch die Fensterheberschalter hinein gehören
    - verchromte Schlossfallen für Türen und Heckklappe, evtl auch Haubenschloss
    - Leder-Türverkleidungen
    - glatte Spiegeldreiecke

kommt bestimmt noch einiges dazu.. aber ihr könnt mir ja auch noch andere teile anbieten...

danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xr2i-tuner, 08.08.2012
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    hat denn niemand etwas oder eine idee, wo man entsprechendes her bekommen kann?

Thema:

[Fiesta MK3] diverse Teile (Interieur)

Die Seite wird geladen...

[Fiesta MK3] diverse Teile (Interieur) - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  2. Suche "Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012

"Lüftungsrohre" Radioblende MK3 2012: Ich suche die Lüftungsrohre mit den verstellbaren Gittern die an der Radioblende eingeklippt sind ist ein Ford Focus MK3 bitte PN lg
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Teil gefunden - was ist das?

Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...