1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK3 Ersatzteil!! Alufelgen, Türen, Motorhaube....

Diskutiere Fiesta MK3 Ersatzteil!! Alufelgen, Türen, Motorhaube.... im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi habe vor längeren ma meinen alten fiesta 3 geschlachtet da er leider total hin war. Habe davon noch haufen weise erstzteile wie: Motorhaube...

1. #1 biker1989, 18.07.2012
    biker1989

biker1989 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3
    Ford Mondeo MK1
    Ford Fiesta
    Hi habe vor längeren ma meinen alten fiesta 3 geschlachtet da er leider total hin war. Habe davon noch haufen weise erstzteile wie: Motorhaube Beide Türen, Stoßfänger hinten, Scheinwerfer vorne und hInten, Blinker, Kühler, LÜftermotor, Hydraulikpumpe, Wischwasserbehälter, Kühlwasserbehälter, Kat und mitteltopf, Steuergerät, Wischwassermotor, Hutablage unverbasstelt!! Zwei Alufelgen habe ich auch noch und noch weitere klein und anbauteile.

Bei interesse einfach anrufen unter 01606523633 da ich permail recht schlecht zuerreichen bin.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xr2i-tuner, 10.08.2012
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    hast du auch noch innenraumteile?

suche speziell:

schalter kofferraumentriegelung und passende blende, wo auch die fensterheberschalter rein kommen

wärmetauscher mit gehäuse

haubenschloss mit zug

leder-türverkleidungen

Thema:

Fiesta MK3 Ersatzteil!! Alufelgen, Türen, Motorhaube....

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 Ersatzteil!! Alufelgen, Türen, Motorhaube.... - Ähnliche Themen

1. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  2. Manueller Schlüssel schließt Tür nicht

Manueller Schlüssel schließt Tür nicht: Hallo, der manuelle Schlüssel schließt die Tür nicht. Der Schlüssel dreht sich im Schloss, die ZV öffnet aber nicht. Kennt jemand das Problem und...
  3. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...