Fiesta MK3 Felgen Probleme

Diskutiere Fiesta MK3 Felgen Probleme im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, habe n gfj mit 71 Ps bj 92 und so weiter. Ich habe borbet T Lk 108x4 mit 195/45R14 vorne und 225/40R14 hinten. Mein Problem ist, dass es...

1. #1 Strosek, 23.05.2007
    Strosek

Strosek Benutzer

Hi,

habe n gfj mit 71 Ps bj 92 und so weiter.
    Ich habe borbet T Lk 108x4 mit 195/45R14 vorne und 225/40R14 hinten.
    Mein Problem ist, dass es irgendwie kein Gutachten dafür gibt. Als ich diese gebraucht gekauft habe, bin ich mir sicher, dass ich ein passendes Gutachten bekommen habe für meinen foi, aber ich habe es irgendwie nicht mehr.
    wie auch immer, hab die werkstatt zum tüv fahren lassen und die ham gemeint 7J müssn auch hinten drauf(vorher 7jvorne/8Jhinten) also für 300 Euro 7J für hinten gekauft und dann ham die gemeint vorne is des zu nah am federbein.

also möglichkeit: distanzscheiben. Ich denke 5mm würden ausreichen, bin mir aber auch nicht sicher, aber ich weis nicht, ob ich dann nicht auch noch die kanten umlegen muss.

ich hab gerade den alten fahrzeugschein vom vorbesitzer der felgen gefunden und hab gesehen, dass dieser eine federwegbegrenzer drinn hatte. Was ist des genau? hilft des was kostet es und vorallem wo bekomm ich den her?
    Oder meint ihr distanzscheiben tun es auch?

ich danke euch vielmals schon jetzt für eucre antworten

LG

2. #2 Fireblade BFC, 24.05.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hi, also ich versteh nicht das die Probleme mit 7J gemacht haben! Ich hatte überhaupt keine Probleme! Habe auch 195/45R14 Drauf. Federwegsbegrenzer hab ich auch drin! Die sind einfach nur dafür gut, wie man im Namen schon hört, das dein Federweg geringer wird. Kostet wenn du es vernünftig haben willst ca 50€ pro achse! Hast du ne Tieferlegung drin? oder sind die Standartbeine drin?

3. ungel

ungel Benutzer

Also ich habe auf meinem Fofi vorne 7x14 ET25 und hinten 8x14 ET25 drauf. Vorne habe ich pro seite 5mm Distanzen und hinten habe ich 15mm pro seite. Habe bei meinem Fofi nur die Radläufe gebörtelt (Radhauskante umgelegt). Alles ohne Probleme Eingetragen. Was natürlich noch sein kann ist das du einen Lenkeinschlagsbegrenzer rein machen mußt. Aber nur wenn die Reifen vorne bei vollem Lenkeinschlag innen am Blech streifen würden.

Thema:

Fiesta MK3 Felgen Probleme

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 Felgen Probleme - Ähnliche Themen

1. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Suche nach passenden Reifen und felgen

Suche nach passenden Reifen und felgen: hallo Rangergemeinde, Auch wenn der Klimawandel das Wetter wärmer macht, finde ich persönlich es doch sicherer , zu gegebener Zeit auf die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...