1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK3 GFJ Tuningfrontschürze

Diskutiere Fiesta MK3 GFJ Tuningfrontschürze im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe hier eine Frontschürze vom Fiesta MK6 angepasst an den MK3 / GFJ selten zu sehen, da sich kaum einer die Arbeit macht. wie auf dem...

1. #1 Geisterfahrer, 06.07.2011
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    Verkaufe hier eine Frontschürze vom Fiesta MK6 angepasst an den MK3 / GFJ

selten zu sehen, da sich kaum einer die Arbeit macht.

wie auf dem Bild zu sehen macht sie den Fiesta schön bullig.

Verkaufe sie für Bastler als ausdrücklich DEFEKT, da noch einiges gamcht werden muss, wie z.b. neue gitter und an den seiten muss noch zugemacht werden. sonst kann sie an allen Oiginalpunkten verschraubt werden und auch eine eintragung beim TÜV ist somit kein Problem, da es sich um ein original Ford Teil handelt.

Ich kann dies nicht garantieren, da es immer eine Ermessenssache des Prüfers ist.

somit habt ihr hier die chance auf etwas wirklich einmaliges.

Abholung ist natürlich bevorzugt, da versand sehr teuer (aber machbar per Sperrgut oder Speditionsversand aber kosten werden dann später geklärt)

setze mla VB 50EUR an
    bei Fragen: 0162 3091396
    Artikelstandort ist Witten bei Dortmund

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK3 GFJ Tuningfrontschürze

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 GFJ Tuningfrontschürze - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Scheinwerfer für mk3

Scheinwerfer für mk3: Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand ob man den Scheinwerfer mit Halogen und LED Tagfahrlicht des FL im 2013er Modell einbauen kann?
  5. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...