FIESTA MK3 GFJ: Ungleiche Tieferlegung...

Diskutiere FIESTA MK3 GFJ: Ungleiche Tieferlegung... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, also ich hab gestern nen Weitec-Fahrwerk mit 60/40 Federn eingebaut! Doch schreckhaft musste ich feststellen, das er auf der linken Seite...

  1. #1 Oschmann, 22.10.2006
    Oschmann

    Oschmann Guest

    Hi,

    also ich hab gestern nen Weitec-Fahrwerk mit 60/40 Federn eingebaut!
    Doch schreckhaft musste ich feststellen, das er auf der linken Seite tiefer liegt als auf der rechten...
    ca. 1,5 cm
    Wenn ich Zeige- & Mittelfinger zwischen Kotflügel und Reifen schieben will, muss ich die links anwinkeln und rechts kann ich sie parallel zur straße locker zwischen schieben...
    Wie kann das sein?
    Ich hab die ja alle komplett gleich eingebaut... oder ist bei nem Stoßdämpfer auf der rechten/linken Seite was kaputt?
    Außerdem höre ich nun von hinten jede Federbewegung (knarren & quietschen...)

    Ärgerliche Sache...


    MfG
     
Thema:

FIESTA MK3 GFJ: Ungleiche Tieferlegung...

Die Seite wird geladen...

FIESTA MK3 GFJ: Ungleiche Tieferlegung... - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  4. Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0

    Freigabe für 195 65 R15 auf Focus MK3 1.0: Ich habe eine Freigabe von Conti, für 195 65 R15, mich bitte anschreiben, dann schicke ich euch die Freigabe per Mail als Anhang. Damit müsst Ihr...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...