FIESTA MK3 GFJ: Ungleiche Tieferlegung...

Diskutiere FIESTA MK3 GFJ: Ungleiche Tieferlegung... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, also ich hab gestern nen Weitec-Fahrwerk mit 60/40 Federn eingebaut! Doch schreckhaft musste ich feststellen, das er auf der linken Seite...

1. #1 Oschmann, 22.10.2006
    Oschmann

Oschmann Guest

Hi,

also ich hab gestern nen Weitec-Fahrwerk mit 60/40 Federn eingebaut!
    Doch schreckhaft musste ich feststellen, das er auf der linken Seite tiefer liegt als auf der rechten...
    ca. 1,5 cm
    Wenn ich Zeige- & Mittelfinger zwischen Kotflügel und Reifen schieben will, muss ich die links anwinkeln und rechts kann ich sie parallel zur straße locker zwischen schieben...
    Wie kann das sein?
    Ich hab die ja alle komplett gleich eingebaut... oder ist bei nem Stoßdämpfer auf der rechten/linken Seite was kaputt?
    Außerdem höre ich nun von hinten jede Federbewegung (knarren & quietschen...)

Ärgerliche Sache...

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FIESTA MK3 GFJ: Ungleiche Tieferlegung...

Die Seite wird geladen...

FIESTA MK3 GFJ: Ungleiche Tieferlegung... - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand