1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete fiesta mk3 gfj/xr2i Puma Armaturenbrett

Diskutiere fiesta mk3 gfj/xr2i Puma Armaturenbrett im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, Ich biete euch hier ein puma armaturenbrett incl tacho etc an..wurde für ein mk3 fiesta angepasst hab es aber nie verbaut. VB 100€...

1. #1 mondeotraum, 10.03.2015
    mondeotraum

mondeotraum Benutzer

Fahrzeug:
    fiesta 97ner
    Moin,

Ich biete euch hier ein puma armaturenbrett incl tacho etc an..wurde für ein mk3 fiesta angepasst hab es aber nie verbaut.
    VB 100€

P1010745.JPG P1010746.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fiesta mk3 gfj/xr2i Puma Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

fiesta mk3 gfj/xr2i Puma Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. (S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR

(S) MK3 Stellmotoren und Schalter LWR: Hallo. Bin auf der Suche nach den Stellmotoren, sowie dem passenden Schalter für die Leuchtweitenregulierung. Sollten mit Steckern, sowie...
  5. Biete Puma 1.7

Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...