1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Fiesta MK3 Heckspoiler

Diskutiere Fiesta MK3 Heckspoiler im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hey. Ich möchte meinen "neuen" Fiesta Bj. 93 optisch ein wenig verbessern. Wenn einer vielleicht einen Heckspoiler rumfliegen hat und den gerne...

1. #1 Natta92, 27.01.2014
    Natta92

Natta92 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK3
    BJ.: 1994
    Hey.
    Ich möchte meinen "neuen" Fiesta Bj. 93 optisch ein wenig verbessern. Wenn einer vielleicht einen Heckspoiler rumfliegen hat und den gerne loswerden möchte, kann mir bescheid geben.
    Vielen lieben Dank

Natalie :)

2. #2 ShockProof, 27.01.2014
    ShockProof

ShockProof Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II, Bj. 2006, 1.8L
    Ich hab noch einen da, in Rot.
    Wenn du Ihn möchtest schreib mir eine PN :)

Thema:

Fiesta MK3 Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta mk2 oder mk3

Fiesta mk2 oder mk3: Suche Ford Fiesta mk2 oder mk3 in Ö. Dankeschön
  2. Suche Fiesta mk3

Fiesta mk3: Suche für einen Kollegen eine saubere, Rost und unfallfreie Karosserie eines Ford Fiesta mk3, er hat einen kompletten, aber die karosserie ist...
  3. Suche Türschlosseinheit für Fiesta MK3

Türschlosseinheit für Fiesta MK3: Liebes Forum! Ich suche für meinen FoFi (Fiesta Champ, Fünftürer, Baujahr 1993) die Türschlosskassette der Fahrertür. Gibt es jemanden hier, der...
  4. Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau

Ford Fiesta Mk3 (Gfj) G60 Umbau: Guten Tag, ich besitze einen Ford Fiesta Mk3, welcher erst 50.000km gelaufen hat und dementsprechend nahezu rostfrei ist. Ich plane seit längerer...
  5. Fiesta MK3 RS Stoßstange und Heckspoiler

Fiesta MK3 RS Stoßstange und Heckspoiler: Hi,ich habe noch von meinem Fiesta 2 Teile wer Intresse hat bitte melden [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]