1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Fiesta MK3 RS Borbet 14" komplett gegen 13" Stahlräder

Diskutiere Fiesta MK3 RS Borbet 14" komplett gegen 13" Stahlräder im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Moin. Ich habe mir nen MK3 zugelegt, aber weder die Alus, noch die Bereifung sind eingetragen. Da ich möglichst wenig Zeit/Geld investieren...

  1. #1 Strich Achter, 15.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Moin.
    Ich habe mir nen MK3 zugelegt, aber weder die Alus, noch die Bereifung sind eingetragen. Da ich möglichst wenig Zeit/Geld investieren möchte, würde ich den kompletten Radsatz gegen Komplettstahlräder mit 145SR13er Bereifung tauschen (mit Radkappen:)).
    Es sind augenscheinlich Borbet RS Felgen in 14", bereift mit 2x Fulda Eco Control und 2x Kumho Sprint5, 165/60/R14, Profil vorne 5mm, hinten 4mm.
    Zustand aller Felgen ist 3 würd ich sagen, kleine Macken haben sie alle, sind aber in besserem Zustand als das Lenkrad lol. Standort ist bei Hamburg, ich fahre aber auch bis 100km Umkreis.
    RS felgen borbet.jpg

    PS: Das Bild zeigt nur, wie die Felgen aussehen, ich habe noch keine eigenen gemacht (Zustand ist aber vergleichbar).
     
  2. #2 Strich Achter, 21.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    für die felgen braucht man keine eintragung , da reicht eine überstimmungbestätigung
    und die bekommt man beim FFH .
    da dies originale fordfelgen aus dem RS zubehörprogramm sind .
     
  4. #4 Strich Achter, 23.04.2014
    Strich Achter

    Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Danke für die Info, bleiben aber immer noch die 165er Schlappen (die sich ohne Servolenkung im Stand gar nicht so gut kurbeln lassen^^).
    Hab schon anderweitig nach Originalkomplettstahlrädern geschaut, aber über 80 Euro pro Rad ist zu teuer. Werd mal bei Kiesow anrufen, evtl. haben die ja noch Schlachtware im Regal.:(
     
Thema:

Fiesta MK3 RS Borbet 14" komplett gegen 13" Stahlräder

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 RS Borbet 14" komplett gegen 13" Stahlräder - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...