1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Tausche Fiesta MK3 RS Borbet 14" komplett gegen 13" Stahlräder

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Strich Achter, 15.04.2014.

1. #1 Strich Achter, 15.04.2014
    Strich Achter

Strich Achter Wunderbaumholzschaltknauf

Fahrzeug:
    Fiesta MK3,1995,37kw/ MB W115 230.6,1973,88kw
    Moin.
    Ich habe mir nen MK3 zugelegt, aber weder die Alus, noch die Bereifung sind eingetragen. Da ich möglichst wenig Zeit/Geld investieren möchte, würde ich den kompletten Radsatz gegen Komplettstahlräder mit 145SR13er Bereifung tauschen (mit Radkappen:)).
    Es sind augenscheinlich Borbet RS Felgen in 14", bereift mit 2x Fulda Eco Control und 2x Kumho Sprint5, 165/60/R14, Profil vorne 5mm, hinten 4mm.
    Zustand aller Felgen ist 3 würd ich sagen, kleine Macken haben sie alle, sind aber in besserem Zustand als das Lenkrad lol. Standort ist bei Hamburg, ich fahre aber auch bis 100km Umkreis.
    RS felgen borbet.jpg

PS: Das Bild zeigt nur, wie die Felgen aussehen, ich habe noch keine eigenen gemacht (Zustand ist aber vergleichbar).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strich Achter, 21.04.2014
    Strich Achter

Fahrzeug:
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 21.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

für die felgen braucht man keine eintragung , da reicht eine überstimmungbestätigung
    und die bekommt man beim FFH .
    da dies originale fordfelgen aus dem RS zubehörprogramm sind .

5. #4 Strich Achter, 23.04.2014
    Strich Achter

Fahrzeug:
    Danke für die Info, bleiben aber immer noch die 165er Schlappen (die sich ohne Servolenkung im Stand gar nicht so gut kurbeln lassen^^).
    Hab schon anderweitig nach Originalkomplettstahlrädern geschaut, aber über 80 Euro pro Rad ist zu teuer. Werd mal bei Kiesow anrufen, evtl. haben die ja noch Schlachtware im Regal.:(

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK3 RS Borbet 14" komplett gegen 13" Stahlräder

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 RS Borbet 14" komplett gegen 13" Stahlräder - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Mei RS

Mei RS: Wurde letzte Woche leider verkauft,da ich was größeres brauche. Nr.0007/4501[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...