1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK3 Schlachtfest

Diskutiere Fiesta MK3 Schlachtfest im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Servus, Mein Fiesta der 3. Generation (Erstzulassung 1.8.1995, Motor 1119ccm, unter 80.000km, bilder Folgen) ereilt nun sein letztes...

1. #1 GoldenBoy, 18.08.2012
    GoldenBoy

GoldenBoy Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Servus,

Mein Fiesta der 3. Generation (Erstzulassung 1.8.1995, Motor 1119ccm, unter 80.000km, bilder Folgen) ereilt nun sein letztes Schicksal. Er wird nächste Woche (21-28. August 2012) komplett geschlachtet , sollte jemand irgend ein Teil benötigen einfach nur E-Mail oder Anschreiben. Schlachtung findet im Raum Frankfurt (Darmstadt) statt, Teile können jedoch auch verschickt werden (kommt aber natürlich auf die Größe und Gewicht an).

Die Kilometerzahl is übrigens Garantiert, der Wagen war nur in Besitz von einer Bekannten und meiner Schwester, und schließlich dann mir.Ein genauer Kilometerstand folgt noch, wagen steht leider nocht nicht in Reichweite.

Also auf gehts, einfach melden, Rest seh ma dann.

Grüße

Goldenboy

Thema:

Fiesta MK3 Schlachtfest

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 Schlachtfest - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...