Fiesta Mk3 - Spur einstellen - Dringend

Diskutiere Fiesta Mk3 - Spur einstellen - Dringend im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe eine sehr dringende Frage: Wie kann ich beim Fiesta Mk3 (Bj. 1995, 1,1 Liter ohne ABS und ohne Servo) die Spur einstellen? Ich...

  1. #1 flowmaster86, 29.01.2008
    flowmaster86

    flowmaster86 Guest

    Hallo!

    Ich habe eine sehr dringende Frage:

    Wie kann ich beim Fiesta Mk3 (Bj. 1995, 1,1 Liter ohne ABS und ohne Servo) die Spur einstellen? Ich kenne das nur von VW so, dass man die Mutter auf der Spurstange löst und dann die Spurstange mit Hilfe des Sechskants auf der Spurstange verdreht. Jedoch hat der Fiesta keinen Sechskant auf der Spurstange, sondern nur die Muttern auf dem Spurstangengewinde am Spurstangenkopf.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ist wirklich dringend! Keine Angst, habe schon zig VWs auf einem Laser-Vermessungsstand vermessen, nur beim Fiesta weiß ich halt nicht wo ich was verdrehen soll.....

    Gruß Flo
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja wo liegt das Problem? Mutter lösen und an der Spurstange drehen (mit einer Zange deiner Wahl) , da ist kein Hexenwerk bei.
     
Thema: Fiesta Mk3 - Spur einstellen - Dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta gfj spur einstellen

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk3 - Spur einstellen - Dringend - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Forscan Einstellungen möglich?

    Forscan Einstellungen möglich?: Hallo, ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern voraussetzt es geht. Die Frage ist gibt's die Möglichkeit und wo finde ich sie. Ich hab...
  2. Fiesta ReImport von mein-fiesta.de

    Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  4. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...