Fiesta Mk3 - Spur einstellen - Dringend

Diskutiere Fiesta Mk3 - Spur einstellen - Dringend im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo! Ich habe eine sehr dringende Frage: Wie kann ich beim Fiesta Mk3 (Bj. 1995, 1,1 Liter ohne ABS und ohne Servo) die Spur einstellen? Ich...

  1. #1 flowmaster86, 29.01.2008
    flowmaster86

    flowmaster86 Guest

    Hallo!

    Ich habe eine sehr dringende Frage:

    Wie kann ich beim Fiesta Mk3 (Bj. 1995, 1,1 Liter ohne ABS und ohne Servo) die Spur einstellen? Ich kenne das nur von VW so, dass man die Mutter auf der Spurstange löst und dann die Spurstange mit Hilfe des Sechskants auf der Spurstange verdreht. Jedoch hat der Fiesta keinen Sechskant auf der Spurstange, sondern nur die Muttern auf dem Spurstangengewinde am Spurstangenkopf.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ist wirklich dringend! Keine Angst, habe schon zig VWs auf einem Laser-Vermessungsstand vermessen, nur beim Fiesta weiß ich halt nicht wo ich was verdrehen soll.....

    Gruß Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja wo liegt das Problem? Mutter lösen und an der Spurstange drehen (mit einer Zange deiner Wahl) , da ist kein Hexenwerk bei.
     
Thema:

Fiesta Mk3 - Spur einstellen - Dringend

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk3 - Spur einstellen - Dringend - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...