Fiesta MK3 Tieferlegen

Diskutiere Fiesta MK3 Tieferlegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moien ^^ Also hab hier son Satz Tieferlegungsfedern rumliegen und will die mal langsam einbauen. Federnspanner habe ich , gibts snst noch was zu...

  1. #1 LuckyFiestaRS, 03.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2009
    LuckyFiestaRS

    LuckyFiestaRS Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gfj Bj.)3
    Moien ^^

    Also hab hier son Satz Tieferlegungsfedern rumliegen und will die mal langsam einbauen.
    Federnspanner habe ich , gibts snst noch was zu beachten?
    Oder vllt ne ANleitung ich find in der Sufu nichts dazu.

    MFG TIm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiesta MK3 Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  3. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  4. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  5. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

    Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...