1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK3 XR2i 16V Nockenwellen

Diskutiere Fiesta MK3 XR2i 16V Nockenwellen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo nach Umrüstung meines RQB Motors auf die Suhe Nocken möchte ich meine originalen gerne verkaufen, da sie mir nur im Weg sind. Die Nocken...

1. #1 M.O., 21.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    M.O.

M.O. Benutzer

Hallo

nach Umrüstung meines RQB Motors auf die Suhe Nocken möchte ich meine originalen gerne verkaufen, da sie mir nur im Weg sind. Die Nocken sind vollkommen in Ordnung und haben bis zum Ausbau perfekt gelaufen.

Sie stammen aus einem 1,8L 16V Motor mit den Kennbuchstaben RQB.

VB 50 Euro incl. Versand

2. M.O.

M.O. Benutzer

Preisupdate

Thema:

Fiesta MK3 XR2i 16V Nockenwellen

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 XR2i 16V Nockenwellen - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.

Ford Mondeo Mk3 Pleullagerschaden.: Hallo, ich habe mir Anfang des Jahres ein Ford Mondeo Mk3 1.8 mit 125 ps gekauft. Optisch sieht er super aus da er kein rost hat. Leider musste...
  2. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  3. RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren

RS Heckspoiler auf Fiesta MK7 montieren: Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Umbau auf den RS Heckspoiler? LG Dani
  4. Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage

Ford Fiesta... Die Geschwindigkeitsfrage: Hallo Leute. Habe seit ca. 2 Monaten einen Ford Fiesta 1.6 Sport mit 120 PS und bin mit dem Wagen durchaus zufrieden. Er ist Baujahr 2010 und hat...
  5. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden