1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Fiesta MK3 XR2i Frontschürze zum Basteln

Diskutiere Fiesta MK3 XR2i Frontschürze zum Basteln im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Habe hier noch eine XR2i Schürze eines Fiestas. Die Front Schürze ist Reparaturbedürftig! Nebel, sowie Fernscheinwerfer sind nicht dabei....

1. #1 BNstyla, 05.06.2012
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Habe hier noch eine XR2i Schürze eines Fiestas.
    Die Front Schürze ist Reparaturbedürftig!
    Nebel, sowie Fernscheinwerfer sind nicht dabei.

Also wer eine zum Basteln sucht, dürfte mit dieser Top Bedient sein.

Fotos folgen noch.

VB 20€

Thema:

Fiesta MK3 XR2i Frontschürze zum Basteln

Die Seite wird geladen...

Fiesta MK3 XR2i Frontschürze zum Basteln - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsberichte Fiesta ST

Erfahrungsberichte Fiesta ST: Guten Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem neuen Wagen. Er soll zwischen Kleinwagen und Kombi sein & da ist mir der Fiesta ST ins...
  2. Fiesta aufbocken

Fiesta aufbocken: Hallo, ich habe eine Frage. Der Osterurlaub steht an und da man ja in der Bewegung eingeschränkt ist und uns das bei unserem Focus MK4 ST Line...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) MK3 Lenkrad

MK3 Lenkrad: Hallo, hat jemand eine Ahnung, welches Lenkrad (von anderen Ford Modellen) beim Transit MK3 passt ? Mir wurde mal Galaxy gesagt, passt aber vom...
  4. Bestellung Fiesta Vignale

Bestellung Fiesta Vignale: Hallo zusammen! Ich brauche für Oktober/November 2020 ein neues Auto. Es soll der Vignale mit 125 PS, 18"-Felgen und dem Panoramadach werden....
  5. "Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta

"Ratterndes"/Rasselndes Geräusch im Lerrlauf/bei niedriger Drehzahl bei einem neuen Fiesta: Hallo zusammen, ich habe seit wenigen Wochen einen neuen Fiesta und stelle nun seit knapp 14 Tagen fest, dass im Leerlauf bzw. mittlerweile auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden