1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Fiesta Mk3

Diskutiere Fiesta Mk3 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Fiesta Mk3 Titel: Biete Miesta MK3 Preis : 300VB ohne Tüv mit Tüv 650 Euro Anbieter:Heiko Kontakt: HeikoGoos@gmx.de Telefonnummer:...

1. #1 .:Goose:., 02.03.2012
    .:Goose:.

.:Goose:. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Tunier 1,8 16V
    Mondeo MK1 Tunier 2
    Fiesta Mk3
    Titel: Biete Miesta MK3
    Preis : 300VB ohne Tüv mit Tüv 650 Euro
    Anbieter:Heiko
    Kontakt: HeikoGoos@gmx.de
    Telefonnummer:
    Artikelstandort:Einbeck
    Artikel kann abgeholt werden: ja muss.
    Versand möglich
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht):gebraucht
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6):3-4
    Gangschaltung / Automatik: Schaltung
    Passend für welches Model:1,3 60 Ps
    Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier den Fiesta meiner Frau an! Dieser muss nun einem Mondeo weichen. Den Wagen habe ich soweit Tüv fertig gemacht!! Das heisst neu sind ; Querlenker vorn rechts,, Spurstangenköpfe rechts+links , Achsmanschette links aussen,Bremsbacken,, Radbremszylinder, Handbremsseil und die hinteren Radläufe . Achsaufnahmen und Schweller sind i.O . Der Wagen wurde dunkel Lila matt lackiert ist tiefergelegt und hat einen Remus ESD,weisse Rückleuchten,,cleane Heckklappe(mit elektrischer Öffnung,,MK4 Heckschürze und Futura Frontschürze. Er ist definitiv kein Pokaljäger aber sicher noch gut zu gebrauchen!
    Einziger mir sicher noch bekannter Mängel ist die leicht undichte Servolenkung.

2. #2 .:Goose:., 13.03.2012
    .:Goose:.

.:Goose:. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Tunier 1,8 16V
    Mondeo MK1 Tunier 2
    Verkauft

Thema:

Fiesta Mk3

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk3 - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  2. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...