Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS fiesta mk4 1.25 16v ansaugroh luftfilter...

Diskutiere fiesta mk4 1.25 16v ansaugroh luftfilter... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; da ich noch jung bin und gerne an meinem auto schraub:), wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich das ansaugrohr zwichen dem luftfilter und dem...

  1. IAndyI

    IAndyI Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    da ich noch jung bin und gerne an meinem auto schraub:), wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich das ansaugrohr zwichen dem luftfilter und dem motor trennen tu sodas der motor die luft direkt ansaugen kann und nicht erst durch den filter ziehen muss?
    können dadurch schäden entstehen? wenn z.b ne mücke eingesaugt wird ?
    hab ich dann vielleicht etwas mehr leistung?
    ist dann vielleicht das ruckeln weg wo ich beim gasgeben habe wenn ich was forder?
     
  2. #2 FocusZetec, 16.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    378
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du den Schnorchel abmachst saugt der Motor die warme Luft aus dem Motorraum an, dadurch hast du wenige Leistung, er kann auch unrund laufen weil er "Falschluft" zieht und der Motor kann natürlich kaputt gehen wenn er Dreck ansaugt ... sorry, aber das ist eine Doofe Idee


    auch Doofe Idee...

    wenn es ruckelt kommt das meistens vom Zündsystem, hast du schon die Zündkerzen getauscht (der Motor möchte original Kerzen, bei Zubehörkerzen kann es zu Problemen kommen)? Gerne kommt das ruckeln auch von den Zündkerzen oder der Zündspule
     
  3. IAndyI

    IAndyI Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hm ok ^^
    dan werde ich wohl als nächstes die zündkerzen in angriff nehmen. :)
     
Thema:

fiesta mk4 1.25 16v ansaugroh luftfilter...

Die Seite wird geladen...

fiesta mk4 1.25 16v ansaugroh luftfilter... - Ähnliche Themen

  1. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen

    Suche für MK4 Cabrio PU Buchsen: Hallo zusammen ich habe einen Escort Xr3i Cabrio BJ 06/88 ALF Ich möchte alle Fahrwerksgummis gerne auf PU Buchsen umbauen. Die alten sind schon...