Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS fiesta mk4 1.25 16v ansaugroh luftfilter...

Diskutiere fiesta mk4 1.25 16v ansaugroh luftfilter... im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; da ich noch jung bin und gerne an meinem auto schraub:), wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich das ansaugrohr zwichen dem luftfilter und dem...

1. IAndyI

IAndyI Neuling

da ich noch jung bin und gerne an meinem auto schraub:), wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich das ansaugrohr zwichen dem luftfilter und dem motor trennen tu sodas der motor die luft direkt ansaugen kann und nicht erst durch den filter ziehen muss?
    können dadurch schäden entstehen? wenn z.b ne mücke eingesaugt wird ?
    hab ich dann vielleicht etwas mehr leistung?
    ist dann vielleicht das ruckeln weg wo ich beim gasgeben habe wenn ich was forder?

2. #2 FocusZetec, 16.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du den Schnorchel abmachst saugt der Motor die warme Luft aus dem Motorraum an, dadurch hast du wenige Leistung, er kann auch unrund laufen weil er "Falschluft" zieht und der Motor kann natürlich kaputt gehen wenn er Dreck ansaugt ... sorry, aber das ist eine Doofe Idee

auch Doofe Idee...

wenn es ruckelt kommt das meistens vom Zündsystem, hast du schon die Zündkerzen getauscht (der Motor möchte original Kerzen, bei Zubehörkerzen kann es zu Problemen kommen)? Gerne kommt das ruckeln auch von den Zündkerzen oder der Zündspule

3. IAndyI

IAndyI Neuling

hm ok ^^
    dan werde ich wohl als nächstes die zündkerzen in angriff nehmen. :)

Thema:

fiesta mk4 1.25 16v ansaugroh luftfilter...

Die Seite wird geladen...

fiesta mk4 1.25 16v ansaugroh luftfilter... - Ähnliche Themen

1. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Focus MK4 in 2018?

Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...