Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Fiesta Mk4 bei welchem Motor Steuerkette, bei welchem Zahnriemen?

Diskutiere Fiesta Mk4 bei welchem Motor Steuerkette, bei welchem Zahnriemen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum, ich plane, mir einen Fiesta Mk4 zuzulegen, und würde gerne Folgendes über diese Autos erfahren: Welche Motoren im Mk4 haben...

1. #1 fiMagic, 10.02.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Forum,

ich plane, mir einen Fiesta Mk4 zuzulegen, und würde gerne Folgendes über diese Autos erfahren:

Welche Motoren im Mk4 haben noch eine Steuerkette und welche werden schon über Zahnriemen angetrieben? Bei Motoren mit Zahnriemen sollte man ja nachfragen, wann der Riemen zuletzt gewechselt wurde, wenn man nicht bald nach dem Kauf Ventil-Salat haben möchte...:verdutzt:

Gruß
    Stefan

2. #2 petomka, 10.02.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Thema: Fiesta Mk4 bei welchem Motor Steuerkette, bei welchem Zahnriemen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 4 steuerkette

Die Seite wird geladen...

Fiesta Mk4 bei welchem Motor Steuerkette, bei welchem Zahnriemen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor Störung (Leistung weg)

Motor Störung (Leistung weg): Hallo Community! Vor ungefähr zwei Wochen habe ich bei meinem FoFo (Mk3, 1.6 EcoBoost 150PS Benzin) einen neuen Turbolader einbauen lassen...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...